Sommer Rezepte - Leichte Rezepte, Zwetschgen

Bereits eingeschränkt:

Leichte Rezepte [X], Zwetschgen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (4), Dessert (4), Süssspeisen (3), Gesund (3), Kochen für Gäste (3), Picknick (3), Kalorienarm (2), Snacks (2), Singles (2), Fingerfood (2), Schweiz (2), Backrezepte (2), Dinner for Two (2), Herbst (2), Einfach (2), Brunch (2), Pflaumen (2), Znüni - Zvieri (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zwetschgendatschi

Zwetschgendatschi

230 Bewertungen

Ein feines Blechkuchen-Rezept, dass super zum Kaffee passt oder zum Znüni. Das einfache Rezept sollte unbedingt ausprobiert werden.

Zwetschgen mit Ziegenkäse überbacken

Zwetschgen mit Ziegenkäse überbacken

87 Bewertungen

Ein süsses und doch herbes Rezept aus süssen Zwetschgen mit cremigem Ziegenkäse überbacken. Dieses Gericht kann perfekt als Vorspeise serviert werden.

Vanillequark an Zwetschgenkompott

Vanillequark an Zwetschgenkompott

129 Bewertungen

Das einfache Dessertrezept aus frischen Zwetschgen als Kompott und feinem Quark. Eine leichte und köstliche Süsspeise, die jedem schmecken wird.

Tomatensuppe mit Zwetschgen

Tomatensuppe mit Zwetschgen

89 Bewertungen

Das leckere Rezept bringt nicht nur eine leichte Süsse in die Tomatensuppe mit Zwetschgen, sondern sorgt auch für das gewisse Etwas in diesem Gericht.

Gipfeli-Muffins

Gipfeli-Muffins

9 Bewertungen

Ein spezielles Brunchrezept, dass besonders die Kleinen verzücken wird und ganz einfach zuzubereiten ist. Einfach mal ausprobieren.

Stevia-Zwetschgenpudding

Stevia-Zwetschgenpudding

26 Bewertungen

Hier ein tolles Rezept für die neue Trend-Zutat Stevia. Der Stevia-Zwetschgenpudding schmeckt einmalig und ist noch dazu kalorienarm.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL