Sommersalate Rezepte - Abendessen, Beilage

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Beilage [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (23), Einfach (16), Sommer (15), Vegetarisch (13), Leichte Rezepte (13), Gesund (12), Kalorienarm (11), Billige & Preiswert (9), Apero-Vorspeisen (9), Schnelle Rezepte (8), Frühling (8), Kalte Speisen (8), Tomaten (8), Gurken (7), Kochen für Gäste (7), Picknick (6), Käse (5), Gemüse (5), Singles (5), Nudelsalat (4)

weitere Einschränkungen...

26 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zucchetti-Gemüse mit Rucola

Zucchetti-Gemüse mit Rucola

109 Bewertungen

Das leckere Zucchetti-Gemüse mit Rucola ist herrlich gewürzt & passt zu Fleisch sowie Fisch. Lassen Sie sich von diesem wunderbaren Rezept überzeugen.

Tomaten-Brotsalat

Tomaten-Brotsalat

410 Bewertungen

Ein Tomaten-Brotsalat ist ein toller Snack. Ein ideales Rezept, um übrige Lebensmittel und Brot zu verwerten.

Sommersalat mit Schinken

Sommersalat mit Schinken

233 Bewertungen

Das Rezept für Sommersalat mit Schinken schmeckt als Hauptspeise mit Baguette. Aber auch als Beilage zu Grillfleisch oder Fisch ist er zu empfehlen.

Selleriesalat mit Orange

Selleriesalat mit Orange

140 Bewertungen

Erfrischend und saftig schmeckt der leckere Selleriesalat mit Orange. Hier ein Rezept, das sich für warme Sommertage besonders gut eignet.

Rucola-Nudelsalat

Rucola-Nudelsalat

130 Bewertungen

Ein unkompliziertes, italienisches Nudelsalatrezept mit gesundem Rucola, Cherry-Tomaten und frischem Basilikum, dass perfekt als Sommersalat dient.

Papaya-Salat

Papaya-Salat

1.462 Bewertungen

Dieser leicht pikante, exotische Salat mit Papayas überrascht mit seiner Vielfalt an Aromen und ist nach Thai - Art zubereitet.

Erfrischender Sommersalat

Erfrischender Sommersalat

1.700 Bewertungen

Ein erfrischender Sommersalat ist eine leichte Mahlzeit für heisse Tage. Dieses Rezept ist einfach zubereitet und schmeckt sehr frisch.

Couscous-Salat

Couscous-Salat

19 Bewertungen

Dieser Salat schmeckt uns an warmen Tagen als Beilage zu Gegrilltem, aber auch als warme Hauptspeise.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL