Sommersalate Rezepte - Abendessen, Tomaten

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Tomaten [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (21), Einfach (12), Vegetarisch (11), Leichte Rezepte (9), Sommer (9), Beilage (8), Kalte Speisen (7), Apero-Vorspeisen (5), Gesund (5), Kalorienarm (5), Schnelle Rezepte (5), Billige & Preiswert (5), Gurken (4), Diät (4), Fettarm (4), Gesunde Kinderrezepte (3), Käse (3), Gemüse (3), Ei Rezepte (2), Basilikum (2)

weitere Einschränkungen...

21 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Tomatensalat mit Mango

Tomatensalat mit Mango

90 Bewertungen

Sommerlich frisch schmeckt dieser Tomatensalat. Das Rezept lässt sich einfach zubereiten.

Tomaten-Mozzarella-Salat

Tomaten-Mozzarella-Salat

128 Bewertungen

Dieser schlichte und beliebte Salat ist ideal als Vorspeise oder Imbiss an heissen Sommertagen.

Tomaten-Brotsalat

Tomaten-Brotsalat

407 Bewertungen

Ein Tomaten-Brotsalat ist ein toller Snack. Ein ideales Rezept, um übrige Lebensmittel und Brot zu verwerten.

Sommersalat mit Schinken

Sommersalat mit Schinken

229 Bewertungen

Das Rezept für Sommersalat mit Schinken schmeckt als Hauptspeise mit Baguette. Aber auch als Beilage zu Grillfleisch oder Fisch ist er zu empfehlen.

Rucola-Nudelsalat

Rucola-Nudelsalat

125 Bewertungen

Ein unkompliziertes, italienisches Nudelsalatrezept mit gesundem Rucola, Cherry-Tomaten und frischem Basilikum, dass perfekt als Sommersalat dient.

Papaya-Salat

Papaya-Salat

1.452 Bewertungen

Dieser leicht pikante, exotische Salat mit Papayas überrascht mit seiner Vielfalt an Aromen und ist nach Thai - Art zubereitet.

Indischer Raita-Salat

Indischer Raita-Salat

121 Bewertungen

Erfrischend und leicht schmeckt dieser indische Salat an Joghurtdressing. Probieren Sie das simple Rezept mal im Sommer aus.

Georgischer Salat mit Feta

Georgischer Salat mit Feta

111 Bewertungen

Dieser Salat ist nicht etwa als Vorspeise, sondern als Hauptgang gedacht. Er ist reichhaltig, köstlich, und lässt sich einfach zubereiten.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL