Sommersalate Rezepte - Einfach

Bereits eingeschränkt:

Einfach [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (179), Beilage (123), Leichte Rezepte (119), Apero-Vorspeisen (117), Billige & Preiswert (112), Picknick (100), Sommer (98), Kochen für Gäste (93), Schnelle Rezepte (87), Vegetarisch (82), Gesund (77), Singles (70), Fettarm (60), Frühling (60), Dinner for Two (59), Kalorienarm (57), Kalte Speisen (50), Tomaten (47), Käse (47), Abendessen (46)

weitere Einschränkungen...

202 Rezepte gefunden - Seite 9 / 21
Indischer Raita-Salat

Indischer Raita-Salat

126 Bewertungen

Erfrischend und leicht schmeckt dieser indische Salat an Joghurtdressing. Probieren Sie das simple Rezept mal im Sommer aus.

Hüttenkäse-Ananas-Salat

Hüttenkäse-Ananas-Salat

73 Bewertungen

Das frische und leichte Salatrezept, dass mit körnigem Hüttenkäse und fruchtiger Ananas super als Sommersalat schmeckt und auch noch gesund ist.

Hörnli-Blutorangen-Salat

Hörnli-Blutorangen-Salat

7 Bewertungen

Ein einfaches Nudelrezept, dass mit der Süsse der Orangen einen leichten, sommerlichen Salat ergibt und köstlich schmeckt.

Halloumisalat mit Brot

Halloumisalat mit Brot

35 Bewertungen

Das Rezept für diesen schmackhaften Halloumisalat mit Brot ist etwas nahrhaftes für den kleinen Hunger und ein gutes Sommerrezept.

Gurkensalat an Sauerrahmsauce

Gurkensalat an Sauerrahmsauce

44 Bewertungen

Das erfrischende Gurkensalatrezept, dass leicht und frisch schmeckt und vor allem an einem heissen Sommertag serviert werden kann.

Gurken-Wurst-Salat

Gurken-Wurst-Salat

74 Bewertungen

Ein sättigender Wurstsalat mit Salat- und Gurken gespickt. Ein einfaches Salatrezept, dass noch besser mit beiden Gurkensorten schmeckt.

Gurken-Peperoni-Salat

Gurken-Peperoni-Salat

207 Bewertungen

Das leichte Vorspeisenrezept – ein frischer Gurkensalat mit knackiger Peperoni und frischem Ingwer. Unkompliziert vorbereitet und köstlich.

Grillierter Auberginen-Salat

Grillierter Auberginen-Salat

49 Bewertungen

Ein üppiger, frischer Salat mit grillierter Aubergine und Cherry Tomaten an einem leichten Joghurt Dressing. Das frische Sommersalat-Rezept.

Griechischer Sommersalat

Griechischer Sommersalat

17 Bewertungen

Dieser simple Sommersalat eignet sich ideal als Beilage für einen Grillabend, kann aber auch gut als Hauptspeise genossen werden.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL