Sommersalate Rezepte - Fettarm, Peperoni

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X], Peperoni [X]

Rezepte weiter einschränken:

Salat (10), Einfach (8), Apero-Vorspeisen (8), Billige & Preiswert (8), Kalorienarm (7), Beilage (7), Leichte Rezepte (7), Picknick (7), Gesund (6), Vegetarisch (6), Kochen für Gäste (5), Singles (5), Sommer (5), Dinner for Two (4), Zwiebel (4), Frühling (4), Abendessen (3), Kalte Speisen (3), Schnelle Rezepte (3), Gurken (3)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Peperonisalat

Peperonisalat

1.170 Bewertungen

Ein einfacher Peperonisalat passt zu Fleisch- oder Fischgerichten und ist ein vitaminreiches Rezept, das man immer mal brauchen kann.

Peperoni Nudelsalat mit Mais

Peperoni Nudelsalat mit Mais

2.321 Bewertungen

Ein Nudelsalat mit Peperoni und Mais ist ein unwiderstehliches, köstliches Rezept. Perfekt für das Abendessen und für einen schnellen Snack.

Mangosalat mit Peperoni

Mangosalat mit Peperoni

25 Bewertungen

Ein Sommersalat der Extraklasse. Fruchtig und exotisch mundet unser Mangosalat mit Peperoni.

Griechischer Salat

Griechischer Salat

6.604 Bewertungen

Griechischer Salat ist ideal um im Sommer eine warme Hauptmahlzeit zu ersetzen. Das Rezept wird aber auch gerne als Beilage angeboten.

Avocadosalat an Kokossauce

Avocadosalat an Kokossauce

9 Bewertungen

Ein wunderbares Sommersalatrezept, dass vitaminreich und auch noch sättigend ist. Dieser Salat unterstützt die gesunde Ernährung ausgezeichnet.

Chinesischer Salat

Chinesischer Salat

19 Bewertungen

Das chinesische Salatrezept mit einem wundervollen Dressing, dass problemlos zubereitet wird und zu jeder Jahreszeit passt.

Kokos-Fisch-Salat

Kokos-Fisch-Salat

1 Bewertung

Ein leichter Salat mit frischem Fisch der am besten im Sommer schmeckt und mit Gemüse äusserst gesund ist. Das unkomplizierte Salatrezept.

Reichhaltiger Peperonisalat

Reichhaltiger Peperonisalat

67 Bewertungen

Das reichhaltige Salatrezept mit Peperoni, Gurken, Tomaten und Feta, an einer leichten Salatsauce, das schmeckt und auch noch gesund ist.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL