Vegetarische Rezepte - Aperogebäck, Käse

Bereits eingeschränkt:

Aperogebäck [X], Käse [X]

Rezepte weiter einschränken:

Apero-Vorspeisen (5), Partyrezepte (4), Fingerfood (4), Picknick (3), Büro (2), Frittieren (2), Griechenland (2), Feta (2), Snacks (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchetti-Feta-Häppchen

Zucchetti-Feta-Häppchen

345 Bewertungen

Zum Apéro sind diese Zucchetti-Feta-Häppchen einfach perfekt. Wer sie vor dem Fleisch noch kurz auf dem Grill wendet, bereitet sie noch leckerer zu.

Schafskäse-Röllchen

Schafskäse-Röllchen

352 Bewertungen

Knusprige Blätterteigröllchen mit Schafskäse gefüllt. Das einfache Rezept, dass perfekt als Apèrohäppchen serviert werden kann.

Frittierte Käsebällchen

Frittierte Käsebällchen

87 Bewertungen

Das einfache Apéro- oder Snackrezept, dass super schnell zubereitet ist und schön knusprig und auch lecker schmeckt.

Chäschüechli

Chäschüechli

964 Bewertungen

Die würzigen Chäschüechli passen zum Apéro, als Snack zwischendurch oder mit einem knackfrischen Salat als Hauptmahlzeit.

Frittierte Mandel-Fetawürfel

Frittierte Mandel-Fetawürfel

18 Bewertungen

Knusprige Fetawürfel in gehackten Mandeln gewendet und knusprig frittiert. Das einfache Apèrorezept, dass im handumdrehen zubereitet ist.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL