Vegetarische Rezepte - Gesunde Kinderrezepte, Muskat

Bereits eingeschränkt:

Gesunde Kinderrezepte [X], Muskat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (5), Einfach (4), Herbst (4), Kürbis (3), Käse (3), Tomaten (2), Sommer (2), Pasta (2), Lasagne (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Vegetarische Lasagne Bolognese

Vegetarische Lasagne Bolognese

13 Bewertungen

Auch als Vegetarier muss man nicht auf den Genuss des italienischen Klassikers verzichten. Probiert unsere vegetarische Lasagne Bolognese mit Quorn.

Kürbislasagne

Kürbislasagne

19 Bewertungen

Eine Kürbislasagne schmeckt uns allemal. Das vegetarische Lasagnerezept wird Gross und Klein begeistern.

Kürbis-Farfalle

Kürbis-Farfalle

18 Bewertungen

Wir lieben dieses einfache Rezept für Kürbis-Farfalle. Wenig Zutaten - hoher Genuss.

Herbstlasagne

Herbstlasagne

6 Bewertungen

Unsere Lasagne-Variante für eine Herbstlasagne schmeckt einfach himmlisch.

Blumenkohl-Erbsen-Gratin

Blumenkohl-Erbsen-Gratin

31 Bewertungen

Ein köstliches Rezept für die ganze Familie ist unser Blumenkohl-Erbsen-Gratin. Dieses solltet ihr unbedingt probiert haben.

Rapsblätter-Spinat

Rapsblätter-Spinat

12 Bewertungen

Schon mal eine andere Art Spinat probiert? Dann versuche doch mal unseren leckeren Rapsblätter-Spinat. Schnell, schmackhaft und einfach.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL