Vegetarische Rezepte - Brunch, Neutrale Basische Rezepte, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Brunch [X], Neutrale Basische Rezepte [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Picknick (5), Beilage (5), Apero-Vorspeisen (5), Billige & Preiswert (5), Leichte Rezepte (4), Kochen für Gäste (4), Einfach (3), Kalorienarm (3), Singles (3), Snacks (2), Dinner for Two (2), Frühling (2), Käse (2), Büro (2), Zmorge (2), Sommersalate (2), Salat (2), Schnelle Rezepte (2), Znüni - Zvieri (2), Tomaten (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pfirsich-Peperoni-Salat

Pfirsich-Peperoni-Salat

69 Bewertungen

Fruchtiger, herber Pfirsich Salat an Peperoni und Zwiebeln. Das etwas andere aber sehr spezielle Salat-Rezept für eine erfrischende Vorspeise.

Panzanella - Brotsalat

Panzanella - Brotsalat

13 Bewertungen

Altes Brot muss nicht immer weggeworfen werden - das Brotsalatrezept mit frischem Gemüse kann einfach zubereitet werden.

Kichererbsen-Champignon-Dip

Kichererbsen-Champignon-Dip

43 Bewertungen

Das gesunde Aufstrichrezept mit Kichererbsen und herbstlichen Champignons schmeckt als Dip zu rohem Gemüse oder auch zu knusprigem Brot.

Eier-Käse-Näpfchen

Eier-Käse-Näpfchen

1 Bewertung

Das leckere Vorspeisenrezept ist im Handumdrehen zubereitet und macht durch seine Präsentation im Steinguttöpfchen optisch auch noch was her.

Handkäs mit Musik

Handkäs mit Musik

4 Bewertungen

Das traditionelle, deutsche Rezept, dass als einfacher Snack für zwischendurch oder als Picknick serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL