Vegetarische Rezepte - Lauch, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Lauch [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (4), Beilage (3), Kochen für Gäste (3), Einfach (3), Dinner for Two (3), Leichte Rezepte (3), Fettarm (2), Käse (2), Kartoffeln (2), Singles (2), Wein (2), Suppe (2), Eintopf (2), Majoran (2), Apero-Vorspeisen (2), Neutrale Basische Rezepte (2), Herbst (2), Gesund (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zitronen-Lauch-Suppe

Zitronen-Lauch-Suppe

261 Bewertungen

Die frische Suppe wird mit gesundem Lauch und Zitrone abgeschmeckt. Das einfache Suppenrezept, dass auch Gäste lieben werden.

Lauchgericht mit Oliven

Lauchgericht mit Oliven

97 Bewertungen

Lauchgericht mit Oliven eignet sich perfekt für die Fastenzeit. Es ist ein einfaches Rezept, welches zudem auch mundet.

Gerstensuppe vegetarisch

Gerstensuppe vegetarisch

1.670 Bewertungen

Diese Suppe mundet uns Schweizern ganz besonders, ist sie doch eines der beliebtesten Rezepte. Hier in einer fleischlosen Variante.

Kartoffel-Lauch-Souffle

Kartoffel-Lauch-Souffle

19 Bewertungen

Das köstliche Vorspeisen-Souffle-Rezept, dass mit gesundem Lauch und sättigenden Kartoffeln ein kleines, gediegenes Gericht ergibt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL