Vegetarische Rezepte - Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Billige & Preiswert (282), Beilage (268), Kochen für Gäste (260), Leichte Rezepte (230), Einfach (219), Apero-Vorspeisen (167), Dinner for Two (162), Singles (143), Dünsten (132), Kalorienarm (122), Hauptspeise (122), Picknick (113), Fettarm (99), Gesund (96), Schnelle Rezepte (88), Neutrale Basische Rezepte (83), Käse (81), Suppe (80), Snacks (67), Braten (66)

weitere Einschränkungen...

355 Rezepte gefunden - Seite 1 / 36
Zwiebelsuppe

Zwiebelsuppe

31 Bewertungen

Dieses Rezept stammt wirklich aus Omas Küche: zwei Generationen vor unserer Zeit wurde die leckere Suppe aus Zwiebeln ziemlich oft genossen.

Zwiebelsauce mit Rosmarin

Zwiebelsauce mit Rosmarin

31 Bewertungen

Die köstliche Zwiebelsauce mit Rosmarin passt perfekt zu Fleisch, Nudeln und Reis. Probieren Sie dieses einfache Rezept unbedingt einmal aus!

Zwiebelringe

Zwiebelringe

55 Bewertungen

Zwiebelringe als kleiner Snack kommen immer gut an und passen super in gemütlicher Runde. Das Rezept eignet sich aber auch als Beilage zu Fondue.

Zwiebeln aus dem Ofen

Zwiebeln aus dem Ofen

35 Bewertungen

Zwiebeln aus dem Ofen sind als Vorspeise zwar unkonventionell, aber Ihre Gäste werden von dem Rezept positiv überrascht sein.

Zwiebelfladen

Zwiebelfladen

90 Bewertungen

Dieser einfache Zwiebelfladen wird gross und klein mit seinem betörenden Backduft beglücken. Ein währschaftes, feines Rezept.

Zwiebelbaguettes mit Parmesan überbacken

Zwiebelbaguettes mit Parmesan überbacken

23 Bewertungen

Ein knuspriges Vorspeisenrezept - das Baguette mit einer feinen Zwiebelsauce belegt und im Backofen mit Käse überbacken. Schmeckt lecker und knusprig.

Zwiebel Senf

Zwiebel Senf

37 Bewertungen

Einfach und köstlich schmeckt diese Zwiebel Senf Dipp Sauce. Das schnelle Rezept für Fondue, Grill & Co.

Zwiebel-Kürbissuppe

Zwiebel-Kürbissuppe

9 Bewertungen

Die Zwiebel-Kürbissuppe ist perfekt für kalte Abende nach einem erlebnisreichen Tag draussen, das Rezept ist schnell zubereitet und gibt neue Kraft.

Zwiebel-Kartoffelgratin

Zwiebel-Kartoffelgratin

131 Bewertungen

Das Rezept für Zwiebel-Kartoffelgratin ist sehr empfehlenswerte, denn es ist superschnell zubereitet und schmeckt köstlich.