Weihnachts Rezepte - Schokoladenkuchen

Bereits eingeschränkt:

Schokoladenkuchen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kuchen (5), Backrezepte (5), Schokolade (5), Dessert (4), Partyrezepte (3), Weihnachtliche Desserts (3), Weihnachtsgebäck (3), Kochen für Gäste (3), Muttertag (2), Geburtstag (2), Omas Küche (2), Süssspeisen (2), Billige & Preiswert (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Schokoladengewürzkuchen

Schokoladengewürzkuchen

28 Bewertungen

Ein Lieblingsrezept der Schleckermäulchen ist der Schokoladengewürzkuchen. Nach diesem Rezept mit Datteln zubereitet gelingt er immer.

Schoko-Rehrückenkuchen

Schoko-Rehrückenkuchen

144 Bewertungen

Das feine Rezept für einen Schoko-Rehrücken auch Schokoladekuchen mit Glasur genannt wird mit Pistazien, Kakao und Mandeln zubereitet und ist fein!

Schoggitörtli

Schoggitörtli

38 Bewertungen

Das köstliche Dessertrezept als kleine Törtli mit feinster Schokolade ist im Kern noch flüssig und passt perfekt zu einem Gourmetmenü mit Gästen.

Mandel-Schokolade-Kuchen

Mandel-Schokolade-Kuchen

69 Bewertungen

Dieser schmackhafte Mandelkuchen mit Schoko-Glasur ist ein traditionelles Rezept aus den Abruzzen und wird oft zu Weihnachten serviert.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL