Feine Zucchettitoasts

Ein einfaches und schmackhaftes Rezept sind die feinen Zuchettitoasts. Das Rezept kommt ganz ohne Kohlenhydrate aus.

Feine Zucchettitoasts

Bewertung: Ø 4,8 (11 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

4 zw Dill, frisch
2 EL Mehl, zum Wälzen
1 Prise Salz und Pfeffer
2 EL sauren Rahm
1 Stk Tomate
1 Stk Zucchetti
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Zucchetti zuerst in 1 cm breite Scheiben schneiden. Die Tomaten ebenfalls in dünne Scheiben schneiden.
  2. Den Dill waschen, trocken schüttel und die Dillspitzen abstreifen.
  3. In einer kleinen Schüssel nun den sauren Rahm mit Salz, Pfeffer und dem Dill verrühren. Beiseite stellen.
  4. Die Zucchettischeiben nun beidseitig in salzen und in etwas Mehl wälzen.
  5. In einer Bratpfanne nun die Butter erhitzen und die Scheiben beidseitig nach und nach goldbraun anbraten. Auf einen Teller oder einer Servierplatte legen.
  6. Auf den Scheiben kommt nun jeweils etwas von der Dillsauce und eine Scheibe Tomaten. Noch mit etwas Dill bestreuen und sofort geniessen.

Tipps zum Rezept

Ein grüner Salat mundet dazu sehr gut.

ÄHNLICHE REZEPTE

Zucchettigratin

Zucchettigratin

Der köstliche Zucchettigratin schmeckt sowohl als Beilage oder im Sommer auch als Hauptspeise. Dieses tolle Rezept ist sehr zu empfehlen.

Zucchetti-Strudel

Zucchetti-Strudel

Der feine Zucchetti-Strudel mit Schinken und geriebenem Käse. Das einfache Rezept das sich super für einen leichten Mittag eignet.

Gefüllte Zucchetti

Gefüllte Zucchetti

Dieses gefüllte Zucchetti-Rezept ist als Hauptspeise jederzeit eine willkommene Mahlzeit.

Zucchetti-Schinken-Röllchen

Zucchetti-Schinken-Röllchen

Das vielseitige Rezept für Zucchetti-Schinken-Röllchen kommt als Vorspeise, am Kalten Buffet oder als Fingerfood gut an.

Zucchetti gefüllt

Zucchetti gefüllt

Die Gefüllten Zucchetti werden die ganze Familie begeistern und werden mit diesem Rezept einfach zubereitet.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE