Gemüse Rezepte - Eintopf, Fleisch

Bereits eingeschränkt:

Eintopf [X], Fleisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (3), Kochen für Gäste (3), Tomaten (2), Einfach (2), Zwiebel (2), Geheimrezepte (2), Leichte Rezepte (2), Kartoffeln (2), Herbst (2), Wein (2), Oregano (2), Omas Küche (2), Billige & Preiswert (2), Gesund (2), Winter (2), Hackfleisch (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Südamerikanischer Suppeneintopf

Südamerikanischer Suppeneintopf

243 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Suppen-Rezept. Der Südamerikanischer Suppeneintopf lohnt sich einmal zu probieren.

Marokkanischer Eintopf mit Sesam

Marokkanischer Eintopf mit Sesam

65 Bewertungen

Fleisch und Gemüse machen dieses Gericht zu einem herrlich-leckeren Eintopf. Sesam und Kichererbsen geben dem Rezept eine südländische Note.

Gemüse-Rindfleisch-Eintopf

Gemüse-Rindfleisch-Eintopf

62 Bewertungen

Wenn sie nach einem sättigenden, reichhaltigem Gericht mit viel gesundem Gemüse suchen, müssen sie dieses Gemüsesuppenrezept probieren.

Carbonado

Carbonado

10 Bewertungen

Carbonado ist ein Eintopf aus Argentinien, welcher mit Obst, Gemüse und Fleisch gekocht und in einem ausgehöhlten Kürbis serviert wird.

Chili con Carne

Chili con Carne

5 Bewertungen

Pikanter Eintopf mit Rindfleisch und Chili. Das Rezept lässt sich einfach zubereiten.

Lamm-Wirsing-Schmortopf

Lamm-Wirsing-Schmortopf

6 Bewertungen

Dieser Eintopf ist reich an Vitamin C und lässt sich mit diesem Rezept einfach zubereiten.

Pikanter Hirtentopf

Pikanter Hirtentopf

11 Bewertungen

Dieser feine, einfach zubereitete Eintopf schmeckt herrlich würzig und pikant, ideal, wenns draussen mal kälter ist.

Walliser Gsottus

Walliser Gsottus

459 Bewertungen

Das Rezept für einen Walliser Gsottus aus dem Schweizer Kanton Wallis ist zwar etwas aufwendiger in der Zubereitung, dafür aber eine Delikatesse!

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL