Gesunde Rezepte - Schnelle Rezepte, Spargel

Bereits eingeschränkt:

Schnelle Rezepte [X], Spargel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (6), Frühling (6), Einfach (5), Apero-Vorspeisen (4), Abendessen (3), Hauptspeise (3), Singles (3), Kalorienarm (2), Fleisch (2), Picknick (2), Kochen für Gäste (2), Vegetarisch (2), Peterli  (2), Gemüse (2), Beilage (2), Neutrale Basische Rezepte (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Spargelsalat

Spargelsalat

205 Bewertungen

Frisch, leicht und sehr gesund ist der leckere Spargelsalat. Dieses sommerliche Rezept eignet sich als Vorspeise oder leichte Hauptspeise.

Spargel mit Schinken umwickelt

Spargel mit Schinken umwickelt

119 Bewertungen

Gesunder, grüner Spargel mit herzhaftem Schinken umwickelt. Das leichte Rezept für eine super Vorspeise, das einfach zuzubereiten ist.

Mit Speck ummantelte Spargeln

Mit Speck ummantelte Spargeln

260 Bewertungen

Das schnell zubereitete Beilagen-Rezept, dass gesund und doch saftig ist. Eignet sich super als Fleischbeilage und schmeckt hervorragend.

Grüner Spargel mit Vinaigrette

Grüner Spargel mit Vinaigrette

958 Bewertungen

Grüner Spargel mit Vinaigrette ist eine leichte, sättigende und gesunde Hauptmahlzeit. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

Forelle mit Spargelsalat

Forelle mit Spargelsalat

11 Bewertungen

Probieren Sie doch einmal dieses leckere Fisch-Rezept. Die Forelle mit Spargelsalat ist ein leichtes und bekömmliches Gericht.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL