Gesunde Rezepte - Vegan, Wok

Bereits eingeschränkt:

Vegan [X], Wok [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (5), Gemüse (3), Kartoffeln (3), Abendessen (3), Fettarm (3), Brainfood (3), Scharfe Rezepte (2), Rüebli (2), Asien (2), Erbsen (2), Curry (2), Chili (2), Vegetarisch (2), Einfach (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Gemüse in Kokos-Curry-Creme

Gemüse in Kokos-Curry-Creme

134 Bewertungen

Gemüse in Kokos-Curry-Creme ist ein Rezept aus der asiatischen Küche, dass Abwechslung auf den Speiseplan bringt und dazu noch lecker schmeckt.

Gebratenes Gemüse

Gebratenes Gemüse

25 Bewertungen

Gebratenes Gemüse kann als Hauptgang mit frischem Gebäck serviert werden, eignet sich aber auch als Beilage. Holt euch das gesunde Rezept.

Lauwarmer Glasnudelsalat

Lauwarmer Glasnudelsalat

61 Bewertungen

Ein lauwarmer Glasnudelsalat ist der perfekte Auftakt für einen asiatischen Abend. Die frische Chilischote verleit dem Gericht einen besonderen Kick.

Seitan sweet and sour

Seitan sweet and sour

8 Bewertungen

Ein proteinreiches, asiatisch angehauchtes Gericht für all jene, die gerne fleischlos geniessen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL