Gesunde Kinderrezepte - Kalte Speisen

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (13), Gesund (13), Leichte Rezepte (11), Billige & Preiswert (11), Kochen für Gäste (10), Dessert (9), Brunch (8), Apero-Vorspeisen (8), Schnelle Rezepte (8), Zmorge (8), Picknick (8), Vegetarisch (7), Znüni - Zvieri (7), Kalorienarm (6), Fettarm (6), Partyrezepte (6), Sommer (6), Brainfood (6), Beilage (5), Dinner for Two (5)

weitere Einschränkungen...

25 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Tiefgekühlte Früchte am Stiel

Tiefgekühlte Früchte am Stiel

67 Bewertungen

Ein natürliches Sorbetrezept aus exotischer Kiwi und gesunden Orangen, das ganz ohne Zucker ein erfrischendes Sommerdessert ergibt.

Sommersalat mit Schinken

Sommersalat mit Schinken

228 Bewertungen

Das Rezept für Sommersalat mit Schinken schmeckt als Hauptspeise mit Baguette. Aber auch als Beilage zu Grillfleisch oder Fisch ist er zu empfehlen.

Pink-Aufstrich

Pink-Aufstrich

62 Bewertungen

Das pinke Aufstrichrezept, dass mit Radieschen und Haselnüssen einen gesunden Aufstrich ergibt, der auch als Dip serviert werden kann.

Obst-Käse-Spiesse

Obst-Käse-Spiesse

393 Bewertungen

Die leckeren Obst-Käse-Spiesse gehören einfach zu einem Buffet. Von diesem tollen Rezept können Ihre Gäste nicht genug bekommen.

Nudelsalat

Nudelsalat

425 Bewertungen

Leicht bekömmlich und delikat im Geschmack ist der köstliche Nudelsalat. Ein schnelles, sommerliches Rezept.

Mandelpesto mit Basilikum

Mandelpesto mit Basilikum

226 Bewertungen

Das feine Rezept für ein Mandelpesto mit Basilikum ist schnell zubereitet, vegan und cholesterinfrei.

Kürbismuffins mit Haselnüssen

Kürbismuffins mit Haselnüssen

148 Bewertungen

Das saftige Rezept für Kürbismuffins mit Haselnüssen ist ein tolles Kinderrezept und schmeckt auch den Erwachsenen gut!

Gesundes Früchtemüesli

Gesundes Früchtemüesli

390 Bewertungen

Das Rezept für das gesunde Früchtemüesli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Frischkäsebällchen mit Salat

Frischkäsebällchen mit Salat

100 Bewertungen

Frischkäsebällchen mit Salat sind einfach vorbereitet, sehr gesund und ein Rezept voll mit Vitaminen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL