Kürbis Rezepte - Gemüse, Hauptspeise

Bereits eingeschränkt:

Gemüse [X], Hauptspeise [X]

Rezepte weiter einschränken:

Herbst (11), Vegetarisch (11), Einfach (8), Leichte Rezepte (6), Kochen für Gäste (5), Italien (4), Gesund (4), Geheimrezepte (3), Billige & Preiswert (3), Beilage (3), Schweiz (3), Omas Küche (2), Lauch (2), Dünsten (2), Winter (2), Fructosefrei (2), Braten (2), Pasta (2), Hackfleisch (2), Sommer (2)

weitere Einschränkungen...

17 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Winterliches Gemüse Fondue

Winterliches Gemüse Fondue

133 Bewertungen

Gerade in der kalten Jahreszeit ist das deftige Fondue besonders beliebt. Serviert doch mal Gemüse statt Brot dazu.

Piccata vegetarisch mit Kürbis

Piccata vegetarisch mit Kürbis

108 Bewertungen

Piccata ist leicht bekömmlich und delikat im Geschmack. Dieses tolle Rezept hat für jeden etwas zu bieten und wird vegetarisch mit Kürbis zubereitet.

Leichter Hokkaido-Kürbiseintopf

Leichter Hokkaido-Kürbiseintopf

109 Bewertungen

Das Rezept für einen leichten Hokkaido-Kürbiseintopf ist leicht zubereitet und schmeckt mit seinen frischen Zutaten hervorragend.

Kürbiswähe

Kürbiswähe

1.191 Bewertungen

Das Rezept für die pikante Kürbiswähe ist ganz einfach und schmeckt herrlich köstlich.

Kürbisrisotto

Kürbisrisotto

271 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Rezept. Probierens Sie doch einfach dieses köstliche Kürbisrisotto.

Kürbis Ravioli mit Spinat

Kürbis Ravioli mit Spinat

55 Bewertungen

Das Rezept für Kürbis Ravioli mit Spinat verfügt über eine fruchtige sowie herzhafte Note. Die selbstgemachten Ravioli sind unschlagbar im Geschmack.

Kürbis-Lasagne

Kürbis-Lasagne

22 Bewertungen

Leckere Lasagne mit Kürbis. Mit Hackfleisch und getrockneten Aprikosen ein pikant-fruchtiges Rezept.

Gratinierter Spaghettikürbis

Gratinierter Spaghettikürbis

159 Bewertungen

Ein Hit bei Kindern ist das Rezept Gratinierter Spaghettikürbis. Das Fruchtfleisch der Herbstfrucht sieht witzig aus und schmeckt.

Gemüse-Ramen-Pfanne

Gemüse-Ramen-Pfanne

18 Bewertungen

Schnell und einfach gelingt diese köstliche Gemüse-Ramen-Pfanne. Ein vegetarisches Gericht für die ganze Familie.

Gefüllter Gorgonzola-Kürbis

Gefüllter Gorgonzola-Kürbis

745 Bewertungen

Das Rezept für Gefüllter Gorgonzola-Kürbis beschreibt die Herstellung eines köstlichen Kürbisgerichts mit pikanter, würziger Füllung.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL