Low Carb Pfannkuchen

Low Carb Pfannkuchen sind kalorienarm und ideal geeignet für eine gesunde Ernährung. Das Rezept wird mit Mandelmilch zubereitet.

Low Carb Pfannkuchen

Bewertung: Ø 4,0 (75 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

0.5 TL Backpulver
3 Stk Eiweiss
1 EL Früchte (nach Belieben)
2 Prise Salz
50 g Sojamehl oder Mandelmehl
100 ml Sojamilch
1 Schuss Süssstoff
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Zuerst werden die drei Eiweiss zu steifem Schnee geschlagen und beiseite gestellt.
  2. Nun wird die Sojamilch mit dem Sojamehl, dem Backpulver und Salz zu einer glatten Masse verrührt. Beliebig kann der Teig nun noch gesüsst werden.
  3. Vorsichtig hebt man nun den Eischnee unter den Teig und backt die Pfannkuchen portionsweise in einer beschichteten Pfanne von beiden Seiten goldbraun. Nach Belieben mit Früchten anrichten

ÄHNLICHE REZEPTE

Low Carb Hamburger-Buns

Low Carb Hamburger-Buns

Gesunde Hamburger Brötchen mit Frischkäse die schnell und unkompliziert zuzubereiten sind und ein Burger Rezept kalorienarmer machen wird.

Low Carb Cheesecake

Low Carb Cheesecake

Der Cheesecake ist arm an Kohlenhydraten und ein optimales Rezept für die Low Carb Ernährungsform.

Protein-Cheesecake

Protein-Cheesecake

Der etwas andere Cheesecake, der kalorienarm und ein Protein Booster ist. Das köstliche Käsekuchen Rezept schmeckt cremig und himmlisch leicht.

Low Carb Schoko-Muffins

Low Carb Schoko-Muffins

Auch bei einer Low-Carb Ernährung muss man nicht auf ein feines Dessert verzichten. Diese Schoko-Muffins sind eine köstliche Alternative.

Low-Carb Salat

Low-Carb Salat

Unser Low-Carb Salat Rezept ist ideal für eine Low-Carb Diät und eignet sich ideal als Abendspeise für den ernährungsbewussten Sportler.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL