Low Carb Pfannkuchen

Low Carb Pfannkuchen sind kalorienarm und ideal geeignet für eine gesunde Ernährung. Das Rezept wird mit Mandelmilch zubereitet.

Low Carb Pfannkuchen

Bewertung: Ø 3,9 (5.607 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

0.5 TL Backpulver
3 Stk Eiweiss
1 EL Früchte (nach Belieben)
2 Prise Salz
50 g Sojamehl oder Mandelmehl
100 ml Sojamilch
1 Schuss Süssstoff od. 1 Löffel Stevia
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Zuerst werden die drei Eiweiss zu steifem Schnee geschlagen und beiseite gestellt.
  2. Nun wird die Sojamilch mit dem Sojamehl, dem Backpulver und Salz zu einer glatten Masse verrührt. Beliebig kann der Teig nun noch gesüsst werden.
  3. Vorsichtig hebt man nun den Eischnee unter den Teig und backt die Pfannkuchen portionsweise in einer beschichteten Pfanne von beiden Seiten goldbraun. Nach Belieben mit Früchten anrichten

ÄHNLICHE REZEPTE

Low-Carb Schinken-Champignons

Low-Carb Schinken-Champignons

Dieses Pilz-Rezept ist eine äusserst nahrhafte und sättigende Speise. Low-Carb Schinken-Champignons sind eine gesunde Mahlzeit.

Protein-Cheesecake

Protein-Cheesecake

Der etwas andere Cheesecake, der kalorienarm und ein Protein Booster ist. Das köstliche Käsekuchen Rezept schmeckt cremig und himmlisch leicht.

Lowcarb-Tomatencremesuppe

Lowcarb-Tomatencremesuppe

Die Lowcarb-Tomatencremesuppe ist ein Rezept speziell für Sportler in der Definitionsphase oder für Leute in einer Diät.

Wolken-Brot

Wolken-Brot

Brot kann auch ganz ohne Kohlenhydrate zubereitet werden und wird als Low Carb-Rezept auch die Ernährungsbewussten unterstützen.

Low Carb Cheesecake

Low Carb Cheesecake

Der Cheesecake ist arm an Kohlenhydraten und ein optimales Rezept für die Low Carb Ernährungsform.

Low Carb Hamburger-Buns

Low Carb Hamburger-Buns

Gesunde Hamburger Brötchen mit Frischkäse die schnell und unkompliziert zuzubereiten sind und ein Burger Rezept kalorienarmer machen wird.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL