Meal Prep - Poulet mit Reis und Bohnen

Wir lieben Meal Prep - kochen, wenn man Zeit hat. Dieses Rezept zeigt, wie einfach Vorkochen sein kann.

Meal Prep - Poulet mit Reis und Bohnen

Bewertung: Ø 3,7 (344 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

200 g Bohnen
1 EL Butter
2 Sp Limette
200 g Mais
1 Stk Peperoni, grün
250 g Pouletfleisch
100 g Reis
0.5 kpf Salat
1 Prise Salz und Pfeffer
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Das Pouletfleisch waschen, trocken tupfen und in mundgerechte Stücke schneiden.
  2. Die Bohnen aus der Dose in einem Küchensieb abtropfen lassen. Den Mais ebenfalls in einem Sieb abtropfen lassen.
  3. Das Fleisch nun in einer Bratpfanne mit 1 EL Butter scharf anbraten, sodass alle Seiten gut gebraten wurden. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Den Reis laut Packungsanleitung vorkochen.
  5. Den Salat putzen, schneiden und waschen. Abtropfen lassen. Die Peperoni in Scheiben schneiden.
  6. Alle Zutaten etwas auskühlen lassen und in 2 Tupperwaredosen aufteilen. Jeweils mit einer Limettenscheibe garnieren und verschlossen, kühl aufbewahren.

ÄHNLICHE REZEPTE

Meal Prep - Gemüse auf Quinoa

Meal Prep - Gemüse auf Quinoa

Ideal für Singles oder Jene, die jeden Tag etwas gesundes am Arbeitsplatz essen möchten. Dieses Rezept hält sich 2 Tage im Kühlschrank frisch.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE