Omas Küche - Abendessen

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (28), Hauptspeise (26), Schweiz (24), Billige & Preiswert (19), Sommer (19), Schnelle Rezepte (18), Herbst (17), Leichte Rezepte (16), Käse (15), Salat (13), Frühling (12), Ei Rezepte (12), Kartoffeln (12), Gemüse (11), Beilage (10), Vegetarisch (10), Gesund (10), Kochen für Gäste (8), Omelette (8), Tomaten (8)

weitere Einschränkungen...

53 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zucchettiquiche

Zucchettiquiche

46 Bewertungen

Tomaten, Zucchetti und Feta vereint in dieser wunderbaren Quiche. Unbedingt probieren!

Überbackene Fleischlaibchen

Überbackene Fleischlaibchen

50 Bewertungen

Diese überbackenen Fleischlaibchen werden in der Pfanne ausgebacken. Anschlissend wird das Rezept im Ofen mit Tomatenscheiben und Käse überbacken.

Traditioneller Wurstsalat

Traditioneller Wurstsalat

143 Bewertungen

Der traditionelle Wurstsalat ist sehr reichhaltig und kann als Hauptspeise mit frischem Brot verzehrt werden.

Schinken-Bauernhof-Toast

Schinken-Bauernhof-Toast

86 Bewertungen

Ein rustikales Toast-Rezept ist der Schinken-Bauernhof-Toast. Das Rezept ist als feine Hauptspeise aber auch als Zmorge gerne gesehen.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Sauerrahm-Schupfnudelpfanne

Sauerrahm-Schupfnudelpfanne

121 Bewertungen

Dieses Rezept bringt durch die vielen Gewürze Leben in die Küche und das im ganzen Jahr!

Reissalat mit Thon und Gemüse

Reissalat mit Thon und Gemüse

595 Bewertungen

Dieser Reissalat wird mit Thon und Gemüse zubereitet und passt wunderbar zu Gegrilltem und kann mit vielen Zutaten ergänzt werden.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL