Das Rezept Kräuterherzoginnen sind Rosetten oder gewünschte Formen die aus einem Kartoffelteig aufgespritzt und gebacken werden.
Sauerkraut-Crêpes sind süss-würzig und einfach zu machen. Ein Rezept zum Weiterempfehlen.
Eine feine Zwiebelwähe für ein super Znüni oder auch als Hauptspeise gedachte. Das Wähen-Rezept, dass einfach zuzubereiten ist.
Feine selbstgemachte Knödel aus frischen Zutaten, einfach zubereitet. Das Knödel-Rezept, dass sie ausprobieren müssen.
Ein Rezept für Pfirsich-Liebhaber, für Naschkatzen, für jedermann. Die Pfirsich-Charlotte macht sich als Menüabschluss ausgezeichnet.
Ein deftiger Eintopf aus Mangold, frischem Poulet und Tomaten. Das sättigende Eintopf-Rezept zum einfach Nachkochen.
Ein bekömmlicher und sättigender Eintopf mit Kartoffeln und frischem Kürbis. Das perfekte Herbst-Rezept für die etwas kühleren Tage im Jahr.
Krokant-Tomaten, die etwas andere Beilage, welche zu jedem Braten wunderbar passt. Das Rezept ist sogar einfach.
Eine Bouillonsuppe mit selbstgemachten Kräuterflädle. Das einfache Suppen-Rezept, für eine geeignete, leichte Vorspeise.
Russischer Nusskuchen ist zur Weihnachtszeit äusserst beliebt. In diesem Rezept vermischen sich köstliche Aromen, probieren Sie es aus !