Osterrezepte - Salat

Bereits eingeschränkt:

Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Apero-Vorspeisen (4), Ei Rezepte (4), Frühling (4), Kalorienarm (3), Kalte Speisen (3), Vegetarisch (3), Beilage (3), Einfach (3), Sommer (3), Billige & Preiswert (2), Tomaten (2), Gesund (2), Kochen für Gäste (2), Gemüse (2), Leichte Rezepte (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Spargel-Eier-Salat

Spargel-Eier-Salat

1.696 Bewertungen

Ein gesunder Salat aus frischen Spargeln und Eiern an einem leichten Dressing. Das einfache Picknick-Salat-Rezept zum Nachkochen.

Salatteller mit Wachteleiern

Salatteller mit Wachteleiern

26 Bewertungen

Dieses feine Rezept für einen Salatteller mit Wachteleiern eignet sich als leichte Hauptspeise, aber auch als Zvieri zu Ostern.

Nüsslisalat mit Ei und Radieschen

Nüsslisalat mit Ei und Radieschen

113 Bewertungen

Ein Nüsslisalat mit Ei und Radieschen ist gesund, vitaminreich und eine herrliche Vorspeise. Dieses Rezept sieht einfach toll aus.

Einfacher Rüeblisalat

Einfacher Rüeblisalat

61 Bewertungen

Sind ihre kleinen Osterhasen noch nicht auf den Geschmack gekommen von grünem Salat? Dann probieren Sie es doch mit diesem leckeren Rüebli-Rezept!

Spargel roh Salat

Spargel roh Salat

19 Bewertungen

Spargel roh Salat ist besonders gesund, vitaminreich und kann zu Fleisch oder anderem Gemüse aufgetragen werden. Ein schnelles Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL