Reis Rezepte - Hauptspeise, Kochen für Gäste

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X], Kochen für Gäste [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dinner for Two (29), Billige & Preiswert (28), Leichte Rezepte (26), Einfach (26), Braten (21), Singles (20), Dünsten (20), Zwiebel (17), Beilage (16), Käse (16), Risotto (15), Vegetarisch (14), Gesund (13), Herbst (12), Fettarm (10), Kalorienarm (10), Sommer (10), Neutrale Basische Rezepte (9), Wein (9), Winter (9)

weitere Einschränkungen...

61 Rezepte gefunden - Seite 2 / 7
Rüebli-Bananen Ragout mit Reis

Rüebli-Bananen Ragout mit Reis

156 Bewertungen

Ein besonderes, farbenfrohes Ragout aus Rüebli und Bananen mit Reis serviert. Das Rezept, dass sie unbedingt ausprobieren sollten.

Risotto mit Spargel

Risotto mit Spargel

25 Bewertungen

Das Risotto stammt ursprünglich aus Norditalien, ist aber längst weltbekannt - zurecht. Hier ein Rezept mit frischen Wildspargeln.

Risotto mit Mascarpone

Risotto mit Mascarpone

1.657 Bewertungen

Das wohl cremigste Risottorezept überhaupt mit Mascarpone und Parmesan, da zergeht jedem schon vor dem Servieren das Wasser im Munde.

Risotto mit Limetten-Trute

Risotto mit Limetten-Trute

13 Bewertungen

Das cremige Risotto mit leichter Trutenbrust und würzig abgeschmeckt, dass problemlos als Beilage oder auch als Hauptspeise serviert wird.

Risotto Grundrezept

Risotto Grundrezept

18 Bewertungen

Dieses einfache Grundrezept für Risotto kann im Handumdrehen zubereitet werden und passt perfekt als Beilage zum Hauptgang.

Riso Venere mit Pilzen

Riso Venere mit Pilzen

18 Bewertungen

Wunderbar passt dieses Reisrezept mit Venere Reis als Hauptspeise zum Abendessen oder auch für Gäste.

Reissalat mit Waldblumen

Reissalat mit Waldblumen

49 Bewertungen

Das verführerische Rezept für einen Reissalat mit essbaren Waldblumen ist etwas, was Sie unbedingt einmal im Frühling ausprobieren könnten.

Randenrisotto

Randenrisotto

68 Bewertungen

Das vegetarische Risottorezept mit gesunden Randen sieht nicht nur optisch toll aus, sondern ist im Geschmack auch äusserst hervorragend.

Pilzrisotto

Pilzrisotto

33 Bewertungen

Ein herbes Pilzrisotto mit frischen Austernpilzen. Das einfache Risotto-Rezept, dass einmal nachgekocht werden muss.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL