Safran-Chia Gel

Das Safran Chia Gel wird mit frischer Mandelmilch zubereitet und mit Honig verfeinert. Ein gesundes Rezept für alle, die auf die Ernährung achten.


Bewertung: Ø 4,1 (34 Stimmen)

Zutaten für 1 Portionen

2 EL Chia Samen
1 Pa Goji Beeren
1 TL Honig
1 Pa Mandelblättchen
100 ml Mandelmilch
1 Prise Safran
Portionen
Einkaufsliste

Zubereitung

  1. Die Mandelmilch wird mit dem Safran und dem Honig verrührt und in der Mikrowelle leicht erwärmt, damit der Honig zerrinnt.
  2. Nun werden die Chia Samen in die Safranmilch eingerührt und das Ganze für mindestens zwei Stunden in den Kühlschrank gestellt, damit die Samen quellen können. Besser wäre noch eine Quellzeit von einer Nacht.
  3. Nach der Quellzeit wird das Safran-Chia Gel noch mit Mandelblättchen und einigen Goji Beeren dekoriert und frisch genossen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Porridge mit Mandeln und Chia Samen

Porridge mit Mandeln und Chia Samen

Das Frühstück Rezept für ein feines Porridge mit Mandeln und Chia Samen wird einfach zubereitet, schmeckt sehr fein und ist sehr nährstoffreich.

Fruchtige Kürbissuppe mit Chia Samen

Fruchtige Kürbissuppe mit Chia Samen

Das feine Rezept für eine fruchtige Kürbissuppe mit Chia Samen ist sehr nährstoffreich, gesund und wird leicht zubereitet, einfach ausprobieren!

Chia Olivenbrötli mit Gouda

Chia Olivenbrötli mit Gouda

Das feine Rezept für feine Chia Olivenbrötli mit Gouda ist glutenfrei und wird mit Kichererbsenmehl und Knoblauch zubereitet, einfach ausprobieren!

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE