Sommer Rezepte - Fingerfood, Geburtstag

Bereits eingeschränkt:

Fingerfood [X], Geburtstag [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (5), Backrezepte (4), Picknick (4), Einfach (4), Kuchen (3), Süssspeisen (3), Frühling (3), Billige & Preiswert (3), Znüni - Zvieri (3), Kochen für Gäste (3), Leichte Rezepte (2), Cupcakes (2), Brunch (2), Büro (2), Zitrone (2), Omas Küche (2), Torten (2), USA (2), Himbeer (2), Muffins (2)

weitere Einschränkungen...

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchetti-Pizza

Zucchetti-Pizza

62 Bewertungen

Um Zucchettis zu verwerten eignet sich auch dieses tolle Rezept für Zucchetti-Pizzen.

Schokoladen-Kokos-Kuchen

Schokoladen-Kokos-Kuchen

841 Bewertungen

Leckerer Schokoladenkuchen, gespickt mit exotischem Kokos. Das einfache Rezept für den etwas anderen Schokoladenkuchen.

Saftiger Zitronenkuchen

Saftiger Zitronenkuchen

101 Bewertungen

Ein traditioneller, saftiger Zitronenkuchen mit frischen Zutaten. Das Kuchen-Rezept, dass einfach und schnell zuzubereiten ist.

Pflanzlicher Kaviar

Pflanzlicher Kaviar

24 Bewertungen

Unser pflanzlicher Kaviar macht nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich etwas her. Eine perfekte Alternative für ein veganes Kaviar-Gericht.

Kokos-Muffins

Kokos-Muffins

19 Bewertungen

Feines Muffinrezept mit exotischem Kokos, dass mit Kokoslikör verfeinert ist und ideal als Dessert an einem gemütlichen Abend unter Freunden passt.

Lychee-Cupcakes

Lychee-Cupcakes

6 Bewertungen

Cupcakes mit speziellen Geschmack. Sehr ungewohnt aber super köstlich schmecken unsere Lychee-Cupcakes - probiert es doch mal aus.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL