Spinat Rezepte - Abendessen, Hauptspeise

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Hauptspeise [X]

Rezepte weiter einschränken:

Käse (12), Vegetarisch (12), Einfach (10), Gesund (7), Kochen für Gäste (6), Billige & Preiswert (6), Lasagne (5), Zwiebel (5), Bratpfanne (5), Beilage (4), Leichte Rezepte (4), Kalorienarm (3), Fisch (3), Rüebli (3), 20 Minuten Hauptspeisen (3), Dinner for Two (3), Reis (3), Ayurvedisch (3), Tomaten (3), Schweiz (2)

weitere Einschränkungen...

25 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Vegetarische Lasagne

Vegetarische Lasagne

235 Bewertungen

Ein tolles, fleischloses Rezept, das mit viel Gemüse und köstlich abgeschmeckt ein schmackhaftes Gericht für die ganze Familie ergibt.

Spinatknödel mit Bärlauch und Käse

Spinatknödel mit Bärlauch und Käse

55 Bewertungen

Wer einmal fleischlos kochen möchte, für den sind diese feinen Spinatknödel mit Bärlauch, gefüllt mit Käse, eine tolle Alternative.

Spinat-Frittata

Spinat-Frittata

19 Bewertungen

Ein tolles Brunchrezept mit mit gesundem Spinat ein super Weekendgericht ergibt und durchaus auch als leichtes Abendessen serviert werden kann.

Ofenkartoffeln mit Spinat

Ofenkartoffeln mit Spinat

43 Bewertungen

Schon probiert? Unsere Backkartoffelvariante mit Spinat ist eine tolle Abwechslung, zum herkömmlichen Gericht.

Lasagne mit Ricotta

Lasagne mit Ricotta

106 Bewertungen

Ein klassisches, feines Lasagnerezept mit frischem Ricotta und Spinat, das mit köstlichem Käse überbacken ist.

Gözleme mit Spinat

Gözleme mit Spinat

85 Bewertungen

Die Gözleme mit Spinat gelten in Spanien als eines der beliebtesten Gerichte. Wir haben die Teigtaschen aus der Pfanne verkostet und uns verliebt.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL