Thon-Toast

Ein einfaches Snackrezept, dass als leichtes Zmittag oder auch als Snack für Zwischendurch perfekt passt und köstlich schmeckt.

Thon-Toast

Bewertung: Ø 4,0 (223 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Toastscheiben grosszügig mit Tomatenmark bestreichen. Die frische Frühlingszwiebel waschen, in feine Ringe schneiden und auf den Toastscheiben verteilen.
  2. Den Thon und Mais gründlich abtropfen lassen und in eine Schüssels geben. Den Sauerrahm unter die Thonmischung heben und das Ganze gleichmässig auf die Toastscheiben geben. Den Mozzarella in dünne Scheiben schneiden und darauf verteilen. Die Toastbrote im Backofen bei 200°C für ca. 10 Minuten überbacken. Anschliessend umgehend noch heiss servieren und geniessen.

Tipps zum Rezept

Passt gut zu einem grossen Salat.

ÄHNLICHE REZEPTE

Thunfisch-Tatar mit Mango

Thunfisch-Tatar mit Mango

Das exotische Thunfisch-Tatar mit Mango ist herrlich erfrischend und das tolle Rezept beeindruckt Geschmacksknospen und Gäste.

Einfacher Thunfischaufstrich

Einfacher Thunfischaufstrich

Dieses Rezept ist so einfach, dass Sie es wohl nur einmal konsultieren werden müssen. Die Zutatenkombination schmeckt aber einfach supergut!

Thunfisch Sandwich

Thunfisch Sandwich

Das selbstgemachte Thunfisch Sandwich mit Rucola und leichter Mayonnaise-Creme. Das einfache Rezept, dass vor allem den Kleinen schmecken wird.

Thunfischtatar

Thunfischtatar

Das frische Thunfischtatar ist würzig abgeschmeckt und schmeckt ausgezeichnet als edles Vorspeisenrezept für Gäste.

Bohnen-Thonsalat

Bohnen-Thonsalat

Dieser Bohnensalat mit Thunfisch und Mais schmeckt besonders gut an lauen Sommerabenden auf dem Grillbuffet. Ein nützliches, schnelles Rezept!

Thunfisch-Paprika-Empanada

Thunfisch-Paprika-Empanada

Thunfisch-Paprika-Empanada stammen aus Spanien, Mittelamerika und Südamerika. Das Rezept kann endlos variiert werden.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE