Vegetarische Rezepte - Abendessen, Käse, Snacks

Bereits eingeschränkt:

Abendessen [X], Käse [X], Snacks [X]

Rezepte weiter einschränken:

Tomaten (4), Beilage (4), Billige & Preiswert (3), Hauptspeise (3), Picknick (3), Leichte Rezepte (3), Einfach (3), Salat (2), Kochen für Gäste (2), Käsekuchen (2), Sommer (2), Singles (2), Schnelle Rezepte (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchetti-Käse Salat

Zucchetti-Käse Salat

250 Bewertungen

Ein Zucchetti-Käse Salat kann mit verschiedenen Gemüsesorten immer wieder verändert werden. Ein schnelles, köstliches Rezept.

Tomaten-Mozzarella-Sandwich

Tomaten-Mozzarella-Sandwich

28 Bewertungen

Ein einfaches und so köstliches Rezept, sind unsere Tomaten-Mozzarella-Sandwiches. Kann als leichtes Mittagessen aber auch Abendessen genossen werden.

Pikanter Käsekuchen

Pikanter Käsekuchen

50 Bewertungen

Ideal als Beilage zu Fleisch- oder Salatgerichten, aber auch köstlich als schnelles Abendessen mit einem grünen Salat.

Brotsalat mit Halloumi

Brotsalat mit Halloumi

43 Bewertungen

Ein schnell zubereitetes Brotsalatrezept, dass mit würzigem Halloumi und Gemüse ein sättigendes Gericht ergibt. Schmeckt super!

Gebackene Pilze auf Salatbeet

Gebackene Pilze auf Salatbeet

4 Bewertungen

Ein tolles, herbstliches Rezept mit frischen, gebackenen Austernpilzen auf einem Salatbeet an einem leichten Parmesandressing.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL