Vegetarische Rezepte - Broccoli, Zucchetti

Bereits eingeschränkt:

Broccoli [X], Zucchetti [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (5), Gesund (4), Vegan (3), Beilage (3), Einfach (3), Zwiebel (3), Käse (3), Sommer (3), Tomaten (3), Herbst (2), Auflauf (2), Peperoni (2), Rüebli (2), Knoblauch (2), Bohnen (2), Italien (2), Kalorienarm (2), Schnelle Rezepte (2), Chili (2), Abendessen (2)

weitere Einschränkungen...

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchettisalat mit Broccoli

Zucchettisalat mit Broccoli

114 Bewertungen

Dieser spannende grüne Salat mit Broccoli und Zucchetti ist eine hervorragende italienische Vorspeise: Ein einfaches und überzeugendes Rezept!

Gemüsewähe

Gemüsewähe

4.190 Bewertungen

Ein einfaches Rezept für eine leichte Gemüsewähe, perfekt für die vegetarische Küche.

Gemüselasagne mit Ricotta

Gemüselasagne mit Ricotta

1.330 Bewertungen

Gemüselasagne mit Ricotta ist ein schönes fleischloses und gesundes Gericht. Das Rezept braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich.

Gemüse-Paella ohne Reis

Gemüse-Paella ohne Reis

83 Bewertungen

Eine Gemüse-Paella ist ein vollwertiges, aromatisches und köstliches vegetarisches Gericht. Dieses wird ohne Reis, dafür mit Bohnen zubereitet.

Gebratener Tofu mit Gemüse

Gebratener Tofu mit Gemüse

1.848 Bewertungen

Unser Rezept für gebratenen Tofu mit Gemüse ist für die ganze Familie ein tolles Abendessen oder leichtes Zmittag.

Auflauf mit Erbsen

Auflauf mit Erbsen

384 Bewertungen

Ein Auflauf mit Erbsen besteht aus Chili, Zwiebeln, Knoblauch, Hörnli und Broccoli. Ein köstliches Rezept für die ganze Familie.

Pesto-Suppe

Pesto-Suppe

7 Bewertungen

Diese Suppe kommt so grün daher, dass sie fast gesund sein muss - und richtig lecker ist sie auch noch.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL