Vegetarische Rezepte - Cholesterinarm, Diabetiker

Bereits eingeschränkt:

Cholesterinarm [X], Diabetiker [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (5), Billige & Preiswert (5), Suppe (5), Schnelle Rezepte (4), Kalorienarm (4), Einfach (4), Vegan (3), Gemüse (3), Singles (3), Laktosefrei (3), Beilage (2), Österreich (2), Omas Küche (2), Fettarm (2), Diät (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Kartoffeln aus der Mikrowelle

Kartoffeln aus der Mikrowelle

7.070 Bewertungen

Das Rezept für Kartoffeln aus der Mikrowelle ist eine tolle und schnelle Beilage. Mit Butter und Salz oder Dips servieren.

Griessnockerlsuppe

Griessnockerlsuppe

151 Bewertungen

Bei der klassischen Griessnockerlsuppe hat man die Zutaten dafür bestimmt zu Hause. Ein Rezept für jeden Tag.

Gemüsesauce für Pasta

Gemüsesauce für Pasta

2.067 Bewertungen

Eine gesunde Gemüsesauce für Pasta wird aus Zucchini, Karotten, Zwiebel und weiteren köstlichen Zutaten zubereitet. Ein tolles Rezept für Jedermann.

Gedämpftes Gemüse ohne Dampfgarer

Gedämpftes Gemüse ohne Dampfgarer

870 Bewertungen

Köstliches gedämpftes Gemüse ist gesund und kann jeden Tag zubereitet werden. Das Rezept kann als Hauptgericht oder Beilage serviert werden.

Eintropfsuppe

Eintropfsuppe

34 Bewertungen

Bei diesem Rezept für Eintropfsuppe wird die Einlage aus einem Teig von Mehl, Ei und Salz zubereitet. Schmeckt bestimmt!

Schöberl als Suppeneinlage

Schöberl als Suppeneinlage

6 Bewertungen

Mal eine andere Suppeineinlage gefällig? Dann probiert doch einfach mal unsere schnell gemachten Schöberln als Suppeneinlage.

Weisse Tomatensuppe mit Basilikumöl

Weisse Tomatensuppe mit Basilikumöl

26 Bewertungen

Wirklich aromatisch wird es bei einer weissen Tomatensuppe mit Basilikumöl. Ein Rezept wo sich unsere Gaumenknospen vergnügen.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL