Vegetarische Rezepte - Mozzarella

Bereits eingeschränkt:

Mozzarella [X]

Rezepte weiter einschränken:

Tomaten (25), Einfach (21), Sommer (17), Apero-Vorspeisen (17), Gesund (15), Schnelle Rezepte (15), Billige & Preiswert (15), Italien (15), Hauptspeise (14), Leichte Rezepte (13), Beilage (10), Kochen für Gäste (9), Käse (9), Kalte Speisen (8), Abendessen (7), Trennkost (7), Salat (7), Snacks (7), Singles (7), Kalorienarm (6)

weitere Einschränkungen...

51 Rezepte gefunden - Seite 4 / 6
Kartoffelplätzli

Kartoffelplätzli

10 Bewertungen

Unser Rezept für die feinen Kartoffelplätzli sind ein einfaches und schnelles Hauptgericht für die ganze Familie.

Käsetoast

Käsetoast

295 Bewertungen

Ein simples Snackrezept: der italienische Käsetoast ist super als eine einfache und feine Speise für zwischendurch.

Grillierte Mozzarellaspiesse

Grillierte Mozzarellaspiesse

42 Bewertungen

Als Beilage zu gegrilltem Fleisch oder Fisch aber auch als vegetarische Hauptspeise schmecken diese Spiesse einmalig.

Gemüselasagne mit Ricotta

Gemüselasagne mit Ricotta

1.331 Bewertungen

Gemüselasagne mit Ricotta ist ein schönes fleischloses und gesundes Gericht. Das Rezept braucht etwas Zeit, aber es lohnt sich.

Gemüseauflauf mit Hirse

Gemüseauflauf mit Hirse

895 Bewertungen

Ein gesundes Rezept mit Hirse und frischem Gemüse als köstliches Gratin mit Käse überbacken.

Cherrytomaten-Spiesse

Cherrytomaten-Spiesse

75 Bewertungen

Wenn Sie zur Abwechslung einmal nicht Fleisch auf die langen Grillspiesse aufspiessen, dann entsteht diese supertolle Apéro-Idee.

Buntes Gemüse mit Mozzarella

Buntes Gemüse mit Mozzarella

102 Bewertungen

Buntes Gemüse mit Mozzarella wird erst mariniert und ist auch geeignet als tolles Sommer Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL