Weihnachts Rezepte - Österreich, Süssspeisen

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X], Süssspeisen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backrezepte (7), Dessert (6), Omas Küche (4), Guetzli (4), Kinderrezepte (4), Winter (3), Weihnachtsguetzli (3), Geheimrezepte (3), Weihnachtliche Desserts (3), Weihnachtsgebäck (3), Kochen für Gäste (2), Honig (2), Einfach (2), Hefeteig (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Vanillegipfeli

Vanillegipfeli

720 Bewertungen

Vanillegipfeli erfreuen sich besonders zur Winterzeit grosser Beliebtheit. Kinder werden von dem Rezept begeistert sein.

Nussgipfeli

Nussgipfeli

370 Bewertungen

Nussgipfeli sind eine leckere Köstlichkeit. Das Rezept wird gerne gebacken, da es einfach zubereitet ist.

Mozartgebäck

Mozartgebäck

535 Bewertungen

Mozartgebäck sieht verführerisch aus und schmeckt köstlich. Dieses leckere Rezept wird mit den Salzburger Schokokugeln gebacken.

Mohnstollen

Mohnstollen

84 Bewertungen

Das Rezept für Mohnstollen ist etwas aufwendiger, aber der Geschmack entschädigt für alle Mühen.

Kürbiskern-Makronen

Kürbiskern-Makronen

56 Bewertungen

Kürbiskern-Makronen benötigen ein wenig Übung, aber der Geschmack entschädigt für alles. Das Rezept schmeckt auch mit Haselnüssen.

Millirahmstrudel

Millirahmstrudel

113 Bewertungen

Ein Millirahmstrudel ist sehr bekannt, beliebt und sollte mit einer Vanillesauce serviert werden. Dieses Rezept ist einfach ein Gedicht.

Omas Honigschnitten

Omas Honigschnitten

55 Bewertungen

Omas Honigschnitten werden mit einer süssen Glasur aus Staubzucker, Rum und Milch zu einer wahren Besonderheit. Dieses Rezept ist zu empfehlen.

Pinzgauer Bachlkoch

Pinzgauer Bachlkoch

29 Bewertungen

Ein Weihnachtsrezept aus Österreich. Das Pinzgauer Bachlkoch hat alte Tradition und kommt auch heute noch gerne in Salzburg auf den Weihnachtstisch.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL