Kürbiskern-Makronen

Kürbiskern-Makronen benötigen ein wenig Übung, aber der Geschmack entschädigt für alles. Das Rezept schmeckt auch mit Haselnüssen.

Erstellt von
Kürbiskern-Makronen

Bewertung: Ø 4,0 (45 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Eier in Eiweiss und Eigelb trennen.
  2. Eiweiss zu steifem Eischnee schlagen und dabei den Puderzucker langsam unterarbeiten. Einen Spritzer Zitronensaft unterrühren und die gemahlene Kürbiskerne mit einem Schneebesen vorsichtig unterheben.
  3. Oblaten auf einem Backblech verteilen. Die Makronenmasse in einen Spritzbeutel füllen und kleine Häufchen auf die Oblaten spritzen.
  4. Im vorgeheizten Backofen bei ca. 150 Grad 15-20 Minuten backen.

ÄHNLICHE REZEPTE

Orientalische Kürbiscremesuppe

Orientalische Kürbiscremesuppe

Nüsse und Säfte verleihen der Orientalische Kürbiscremesuppe einen besonderen Geschmack. Sie werden von diesem Rezept begeistert sein.

Low Carb Spaghettikürbis

Low Carb Spaghettikürbis

Die wohl gesündesten Spaghetti die es gibt, können mit diesem einfachen Rezept hergestellt und genossen werden.

Kürbis-Ebly

Kürbis-Ebly

Kürbis-Ebly ist leicht bekömmlich und delikat im Geschmack. Dieses Rezept ist ideal für eine gesunde Ernährung.

Kürbis-Kartoffel-Pfanne

Kürbis-Kartoffel-Pfanne

Eine feine, sättigende Pfanne mit Kürbis, Kartoffeln und Poulet. Das einfache Rezept für ein tolles Gericht, dass allen schmecken wird.

Gefüllter Gorgonzola-Kürbis

Gefüllter Gorgonzola-Kürbis

Das Rezept für Gefüllter Gorgonzola-Kürbis beschreibt die Herstellung eines köstlichen Kürbisgerichts mit pikanter, würziger Füllung.

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE