Frühlingsrezepte - Spinat

Bereits eingeschränkt:

Spinat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (27), Sommer (25), Leichte Rezepte (24), Vegetarisch (23), Billige & Preiswert (21), Gesund (20), Kochen für Gäste (17), Beilage (17), Kalorienarm (15), Apero-Vorspeisen (14), Schnelle Rezepte (13), Hauptspeise (11), Käse (10), Singles (10), Dinner for Two (9), Picknick (9), Zwiebel (8), Dünsten (8), Schweiz (7), Fettarm (7)

weitere Einschränkungen...

38 Rezepte gefunden - Seite 2 / 4
Rahmspinat

Rahmspinat

2.357 Bewertungen

Stark wie Popeye wird man zwar mit dem Rezept für Rahmspinat nicht, aber er ist auf alle Fälle gesund.

Pochierte Eier mit Spinat

Pochierte Eier mit Spinat

109 Bewertungen

Pochierte Eier mit Spinat können zu Weissbrot oder zu Salat gereicht werden. Probieren Sie doch mal dieses gesunde Rezept.

Kräutersuppe

Kräutersuppe

95 Bewertungen

Eine Kräutersuppe hat einen kräftigen, frischen und würzigen Geschmack. Dieses Rezept ist schnell zubereitet und schmeckt einfach köstlich.

Kokos-Spinat-Suppe

Kokos-Spinat-Suppe

46 Bewertungen

Ein feines Suppe Rezept mit frischem Spinat, leichtem Seelachsfilet und Kokosmilch, dass zu jeder Jahreszeit serviert werden kann.

Kartoffeln-mit-Spinatsauce

Kartoffeln-mit-Spinatsauce

37 Bewertungen

Die delikaten Kartoffeln mit Spinatsauce gelingen mit Hilfe dieses Rezeptes einfach und schnell.

Kartoffeln mit Spinatfüllung

Kartoffeln mit Spinatfüllung

51 Bewertungen

Ein gelungenes Beilagen-Rezept - ausgehöhlte Kartoffeln mit einer Spinat-Frühlingszwiebel-Füllung und mit Käse überbacken.

Grüne Shakshuka

Grüne Shakshuka

77 Bewertungen

Eine Shakshuka kann zum Zmittag, Brunch oder als Znacht genossen werden. Verfeinert mit Bärlauch lieben wir dieses Rezept besonders im Frühling.

Giersch Spinat

Giersch Spinat

1.382 Bewertungen

Ein toller Ersatz für Spinat ist der Giersch, der ein Wildkraut ist und mit diesem Rezept als eine gesunde Beilage zum Hauptgericht dient.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL