Fingerfood ist gerade an Silvester stets eine gute Wahl - das Geheimnis liegt in der Unkompliziertheit. Gäste lieben Apérogebäck, ungarisches Gulasch und köstliches aus Blätterteig.
Die Zubereitung hochwertiger Speisen ist heute ohne Essig und Öl nicht mehr vorstellbar. Sie sind nicht nur praktische, sondern auch gesunde „Küchenhelfer“.
Viele Schweizer pflegen Osterbräuche und kredenzen Lamm, Kaninchen und süsses wie Ostergebäck, Zopfbrot, Osterflädli und Osterpudding. Entdeckt die Traditionsspeisen.
Wer etwas auf sich hält, der bereitet seine Zutaten wie die Sauce, die „Burgerbuns“ also die Brötli und das „Burgerpatty“, das geformte Burgerfleisch, selbst zu. Gesund, vegetarisch oder vegan: Alles ist möglich!
Ob Rosenblüten, Gänseblümchen oder andere essbare Blüten: Kandierte Blüten sprich mit Zucker überzogen, sind nicht nur eine Augenweide. Durch ihren süssen Geschmack und ihr blumiges Aroma bezaubern Blüten alle Gäste.
Ein kurzer Einblick in die Welt der Meeresfrüchte. Garnelen, Thunfisch, Langusten oder Seehecht sind es bestimmt Wert, mal auf dem Speiseplan zu stehen.