Osterrezepte - Lamm

Bereits eingeschränkt:

Lamm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hauptspeise (26), Kochen für Gäste (25), Schweiz (16), Braten (16), Geheimrezepte (9), Omas Küche (8), Leichte Rezepte (7), Dinner for Two (7), Niedergaren (7), Einfach (6), Fleisch (6), Frühling (6), Bratpfanne (6), Winter (5), Gemüse (5), Gesund (5), Tomaten (4), Scharfe Rezepte (4), Weihnachten (4), Knoblauch (4)

weitere Einschränkungen...

27 Rezepte gefunden - Seite 3 / 3
Lamm-Curry-Pilaw

Lamm-Curry-Pilaw

11 Bewertungen

Ein sättigendes Pilawrezept mit saftigem Lammfleisch und frischem Gemüse an einem Hauch Curry. Passt gut zu Ostern und schmeckt köstlich!

Lammcurry aus dem Wok

Lammcurry aus dem Wok

21 Bewertungen

Lammcurry aus dem Wok schmeckt natürlich asiatisch und raffiniert. Die Zubereitung nach diese Rezept ist für Lamm, ungewöhnlich, aber lecker.

Lammhuft

Lammhuft

67 Bewertungen

Etwas Geduld braucht das Rezept für die fein gefüllte Lammhuft schon, aber es lohnt sich.

Lammhuft in Salzkruste

Lammhuft in Salzkruste

41 Bewertungen

Das Lammhuft in Salzkruste ist ein traditionelles Rezept aus der Schweiz, das sehr gerne zum Osterfest zubereitet wird.

Lammsteak mit Kardamomsauce

Lammsteak mit Kardamomsauce

98 Bewertungen

Ein traumhaftes Fesstagsgericht, dessen Rezept wahnsinnig einfach zu kochen ist. Das Lammsteak mit Kardamomsauce müssen Sie probieren.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL