Quesadilla mit Pouletstückchen und Mozzarella

Quesadilla mit Pouletstückchen und Mozzarella ist ein schnell zubereitetes Rezept, welches perfekt für den Frühstückstisch ist.

Quesadilla mit Pouletstückchen und Mozzarella
15 Minuten

Bewertung: Ø 4,9 (8 Stimmen)

Zubereitung

  1. Die Mozzarella in dünne Streifen schneiden, die Tomaten und die Pouletbrüschtli in kleine Würfel schneiden. Den Bund Petersilie feinhacken.
  2. In einer Antihaftschichtpfanne einen Teelöffel Öl erhitzen und eine Tortilla reingeben.
  3. Auf eine Hälfte der Tortilla 40 gr. Mozzarella, ein Viertel Pouletbrüschtli, eine halbe Tomate und ein wenig Petersilie legen. Die andere Hälfte wird über die belegte Hälfte geklappt und die Quesadilla wird jetzt vorsichtig auf die andere Seite gekehrt und noch für ein paar Minuten weitergebraten.
  4. Es wird mit den restlichen Tortillas gleich vorgegangen. Warm geniessen.

Tipps zum Rezept

Diese Quesadillas können mit verschiedenen Saucen und Dips serviert werden.

ÄHNLICHE REZEPTE

Eierspeise-Toast

Eierspeise-Toast

Dieses Frühstücks-Rezept schmeckt den Anhängern von deftigen, warmen Frühstücken für einen Kickstart in den Tag.

Quarkzopf-mit-Buttermilch

Quarkzopf-mit-Buttermilch

Der leckere Quarkzopf mit Buttermilch schmeckt einfach köstlich mit Marmelade. Das Rezept gelingt garantiert.

Frühstücksei mal anders

Frühstücksei mal anders

Eine tolle Idee ist ein Frühstücksei mal anders. Das Rezept sieht zum Anbeissen aus und schmeckt toll.

Kollath-Frühstück

Kollath-Frühstück

Ein Kollath-Frühstück besteht aus beliebigen Obst, Leinsamen und verschiedenen Flocken. Ein tolles, sättigendes Frühstücks-Rezept.

Gesundes Früchtemüsli

Gesundes Früchtemüsli

Das Rezept für das gesunde Früchtemüsli ist ideal für morgens, wenn es zwar schnell gehen, aber dennoch reichhaltig sein soll.

Bananen-Smoothie

Bananen-Smoothie

Ein Bananen-Smoothie bringt Sie am Morgen so richtig in Fahrt. Dieses Rezept verspricht eine leckere und intensive Energiebombe!

User Kommentare

ÄHNLICHE REZEPTE