Schokolade Rezepte - Dessert, Kinderrezepte, Kuchen

Bereits eingeschränkt:

Dessert [X], Kinderrezepte [X], Kuchen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backrezepte (31), Süssspeisen (31), Billige & Preiswert (25), Kochen für Gäste (23), Geburtstag (23), Picknick (18), Muttertag (16), Partyrezepte (15), Schokoladenkuchen (14), Leichte Rezepte (13), Einfach (13), Torten (11), Singles (11), Nuss (11), Frühling (8), Dinner for Two (7), Omas Küche (7), Fingerfood (7), Snacks (6), Blechkuchen (6)

weitere Einschränkungen...

51 Rezepte gefunden - Seite 4 / 6
Karamel-Schokoladen Cheesecake

Karamel-Schokoladen Cheesecake

237 Bewertungen

Raffinierter Schokoladen-Karamel Cheesecake wenn es mal etwas besonderes sein soll. Das etwas andere Cheescake Rezept.

Glutenfreie Schokoladentörtchen

Glutenfreie Schokoladentörtchen

198 Bewertungen

Schokoladentörtchen, ganz ohne Mehl zubereitet. Das feine Törtchen-Rezept für eine glutenfreie Ernährung, dass dennoch super schmeckt!

Feine Osterküchlein

Feine Osterküchlein

10 Bewertungen

Unsere Osterküchlein sind für die Ostertafel ein ideales Dessert. Der Kuchenteig wird mit Rosinen und Quark verfeinert.

Cupavci - Kokosschnitten

Cupavci - Kokosschnitten

7.250 Bewertungen

Das tradionelle kroatische Rezept - feine Kokosschnitten in Schokolade gewendet. Cupavci muss einmal ausprobiert werden - einfach köstlich.

Butterkeks-Salami

Butterkeks-Salami

128 Bewertungen

Die Zubereitung dieses Butterkeks-Salami-Rezeptes ist kinderleicht und ist geschmacklich, wie auch optisch ein Top-Dessert.

Blätterteig Stern

Blätterteig Stern

589 Bewertungen

Ein tolles Rezept für eure Feierlichkeit ist dieser zauberhafte Blätterteig Stern. Er sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch noch super gut.

Birnen-Schoko-Kuchen

Birnen-Schoko-Kuchen

187 Bewertungen

Eine herzhaft, verführerische Süßspeise ist der köstliche Birnen-Schoko-Kuchen. Genießen Sie dieses tolle Rezept, Sie werden begeistert sein.

Ameisenkuchen mit Kirschen

Ameisenkuchen mit Kirschen

256 Bewertungen

Ein Ameisenkuchen mit Kirschen ist eine süsse Köstlichkeit. Das Rezept verdankt seinen Namen den Schokostückchen im Teig, die wie Ameisen aussehen.

Bananen-Brotpudding

Bananen-Brotpudding

8 Bewertungen

Dieses Bananen-Brotpudding ist ein schnellgemachter Kuchen, welcher in den USA sehr beliebt ist. Für dieses Rezept benötigt man wenige Zutaten.

Birnen-Schokoladen-Torte

Birnen-Schokoladen-Torte

8 Bewertungen

Ein super cremiges Tortenrezept mit Birnen und Schokolade, die perfekt als Dessert oder auch zu Geburtstagen serviert werden kann.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL