Sommer Rezepte - Fingerfood, Obst

Bereits eingeschränkt:

Fingerfood [X], Obst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (6), Einfach (4), Partyrezepte (4), Schnelle Rezepte (3), Snacks (3), Kinderrezepte (3), Kochen für Gäste (3), Erdbeeren (2), No bake Desserts (2), Frühling (2), Herbst (2), Backrezepte (2), Billige & Preiswert (2), Glace (2), Vegetarisch (2), Kokosnuss (2), Picknick (2), Süssspeisen (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Süsse Aprikosen vom Grill

Süsse Aprikosen vom Grill

346 Bewertungen

Das fruchtige Aroma der süssen Aprikosen vom Grill wird in diesem Rezept durch Rosmarin unterstrichen und durch die Beigabe von Likör hervorgehoben.

Maracuja-Glace am Stiel

Maracuja-Glace am Stiel

11 Bewertungen

Eine herrlich fruchtige Erfrischung für den Sommer ist das Maracuja-Glace am Stiel.

Gervais-Canapés

Gervais-Canapés

180 Bewertungen

Die leckeren Gervais-Canapés sind ein köstlicher Snack bei allen Parties. Ihre Gäste werden von diesem tollen Rezept begeistert sein.

Empanadas mit Erdbeeren

Empanadas mit Erdbeeren

205 Bewertungen

Die Empanadas mit Erdbeeren sehen verführerisch aus und schmecken wunderbar. Wer könnte bei diesem fruchtigen Rezept widerstehen?

Blätterteigtürme mit Kokoscreme

Blätterteigtürme mit Kokoscreme

55 Bewertungen

Blätterteigtürme mit Kokoscreme sind ganz einfach zuzubereiten. Die Kokoscreme mit Beeren und Zitrusfrüchte kombiniert gibt dem Rezept den Kick.

Ananas-Kokosnuss-Glace am Stiel

Ananas-Kokosnuss-Glace am Stiel

11 Bewertungen

Das Ananas-Kokosnuss-Glace am Stiel ist sehr cremig und erfrischend und ist somit die ideale Abkühlung im Sommer.

Äpfel mit Dips

Äpfel mit Dips

21 Bewertungen

Äpfel mit Dips ist ein tolles Rezept für einen Abend mit Gästen. Damit ist eine nette Abwechslung auf jeder Party geboten.

Lychee-Cupcakes

Lychee-Cupcakes

6 Bewertungen

Cupcakes mit speziellen Geschmack. Sehr ungewohnt aber super köstlich schmecken unsere Lychee-Cupcakes - probiert es doch mal aus.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL