Sommer Rezepte - Herbst, Salat

Bereits eingeschränkt:

Herbst [X], Salat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Leichte Rezepte (25), Abendessen (21), Einfach (21), Gesund (20), Billige & Preiswert (19), Frühling (19), Vegetarisch (18), Gemüse (18), Schnelle Rezepte (14), Beilage (13), Kalte Speisen (12), Apero-Vorspeisen (11), Kochen für Gäste (10), Singles (9), Kalorienarm (8), Schweiz (8), Partyrezepte (7), Rüebli (7), Sommersalate (7), Gurken (6)

weitere Einschränkungen...

36 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zucchettisalat mit Broccoli

Zucchettisalat mit Broccoli

114 Bewertungen

Dieser spannende grüne Salat mit Broccoli und Zucchetti ist eine hervorragende italienische Vorspeise: Ein einfaches und überzeugendes Rezept!

Tortellinisalat mit Rucola

Tortellinisalat mit Rucola

195 Bewertungen

Der Tortellinisalat mit Rucola ist schnell zubereitet und darum ein tolles Rezept, wenn es schnell gehen muss und doch schmecken soll!

Topinambur-Salat

Topinambur-Salat

295 Bewertungen

Leckerer Salat mit der Topinamburknolle, die der Kartoffel ähnelt. Das Rezept lässt sich einfach zubereiten und ist für Diabetiker geeignet.

Steinpilzsalat

Steinpilzsalat

78 Bewertungen

Der Steinpilzsalat ist eine willkommene und originelle Abwechslung zu den gewohnten Vorspeisen Rezepten.

Schafhirten Salat

Schafhirten Salat

148 Bewertungen

Dieses Rezept heisst Schafhirten Salat, weil er mit Schafskäse serviert wird und weil er ein uraltes Bauernrezept ist.

Salat Nicoise

Salat Nicoise

66 Bewertungen

Salat Nicoise ist sehr beliebt und wird gerne als Vorspeise gereicht. Dieses Rezept sollten Sie versuchen.

Rotkohlsalat

Rotkohlsalat

56 Bewertungen

Amerikanischer Rotkohlsalat ist eine typische Beilage zu Gegrilltem, auch ausgezeichnet zu Pulled Pork, Spare Ribs, Rindfleisch- oder Wildgerichten.

Nudelsalat

Nudelsalat

153 Bewertungen

Dieses Rezept verrät die Zubereitung eines schmackhaften, gesunden Nudelsalat, der sich toll für ein Buffet oder Picknick eignet.

Nudelsalat mit Champignons

Nudelsalat mit Champignons

179 Bewertungen

Der Nudelsalat mit Champignons wird lauwarm serviert und präsentiert sich mit dem Rucola als äusserst überraschendes Rezept.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL