Vegetarische Rezepte - Cholesterinarm, Einfach

Bereits eingeschränkt:

Cholesterinarm [X], Einfach [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (21), Leichte Rezepte (16), Kalorienarm (16), Billige & Preiswert (14), Beilage (12), Hauptspeise (11), Gemüse (10), Schnelle Rezepte (9), Reis (8), Singles (7), Herbst (7), Vegan (7), Fettarm (6), Suppe (6), Laktosefrei (6), Schweiz (5), Omas Küche (5), Geheimrezepte (5), Bio (5), Sommer (5)

weitere Einschränkungen...

29 Rezepte gefunden - Seite 3 / 3
Gemüsereis

Gemüsereis

97 Bewertungen

Gemüsereis schmeckt nicht nur als Beilage sondern auch als Hauptgericht köstlich. Ein tolles Rezept nicht nur für Vegetarier.

Gemüse mit Fenchel

Gemüse mit Fenchel

52 Bewertungen

Diese wohlschmeckende Beilage ist mit diesem Rezept im Handumdrehen zubereitet. Das Gemüse mit Fenchel ist gesund und wirklich schmackhaft.

Gebratener Rosenkohl

Gebratener Rosenkohl

24 Bewertungen

Gebratener Rosenkohl ist eine schmackhafte Beilage zu Wild-, Fleisch- und Geflügelrezepten.

Eintropfsuppe

Eintropfsuppe

34 Bewertungen

Bei diesem Rezept für Eintropfsuppe wird die Einlage aus einem Teig von Mehl, Ei und Salz zubereitet. Schmeckt bestimmt!

Basilikumpesto

Basilikumpesto

51 Bewertungen

Wunderbares Basilikumpesto kann auch für die Vorratskammer verwendet werden. Das Rezept peppt so manche Speise auf.

Halloumi-Wraps

Halloumi-Wraps

14 Bewertungen

Hier unser Rezept für einen Halloumi-Wrap gefüllt mit allem was der Garten zu bieten hat. Vor allem bei Vegetarier sehr beliebt.

Lachs mit Kresserahm und Wildreis

Lachs mit Kresserahm und Wildreis

13 Bewertungen

Das feine Rezept für einen Lachs mit Kresserahm und Wildreis dauert zwar wegen dem Reis etwas länger in der Zubereitung, ist aber dafür sehr gesund!

Schöberl als Suppeneinlage

Schöberl als Suppeneinlage

6 Bewertungen

Mal eine andere Suppeineinlage gefällig? Dann probiert doch einfach mal unsere schnell gemachten Schöberln als Suppeneinlage.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL