Vegetarische Rezepte - Ei Rezepte, Österreich

Bereits eingeschränkt:

Ei Rezepte [X], Österreich [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (6), Billige & Preiswert (6), Hauptspeise (4), Schnelle Rezepte (4), Sommer (3), Omas Küche (3), Geheimrezepte (2), Brainfood (2), Gesunde Kinderrezepte (2), Apero-Vorspeisen (2), Gesund (2), Eiweiss Rezepte (2), Kalorienarm (2), Leichte Rezepte (2), Singles (2), Milch (2), Kalte Speisen (2), Suppe (2), Bratpfanne (2), Abendessen (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchetti-Omelette mit Kürbiskernöl

Zucchetti-Omelette mit Kürbiskernöl

173 Bewertungen

Zucchetti-Omelette mit Kürbiskernöl ist eine Spezialität aus der Steiermark (A). Das nussige Öl gibt den Omeletten einen zusätzlichen Kick.

Überbackene Topfenpalatschinken

Überbackene Topfenpalatschinken

197 Bewertungen

Überbackene Topfenpalatschinken sind eine österreichische Spezialität und werden mit Quark im Ofen gebacken

Salzburger Kasnocken

Salzburger Kasnocken

29 Bewertungen

Aus Salzburg stammt dieses feine Rezept für Salzburger Kasnocken. Ähnlich wie bei uns die Käsespätzle werden diese zubereitet.

Rührei mit Kernöl

Rührei mit Kernöl

223 Bewertungen

Rührei mit Kernöl benötigen nur eine kurze Zubereitungszeit und sind ganz simpel gemacht. Das Rezept ist ideal, wenn es mal schnell gehen muss.

Erfrischender Sommersalat

Erfrischender Sommersalat

1.691 Bewertungen

Ein erfrischender Sommersalat ist eine leichte Mahlzeit für heisse Tage. Dieses Rezept ist einfach zubereitet und schmeckt sehr frisch.

Eierstich Einlage

Eierstich Einlage

708 Bewertungen

In 7 Minuten leckere Eierstich Einlage herstellen - so geht das mit diesem klasse Rezept ganz fix und schmeckt auch noch.

Eiernockerl

Eiernockerl

106 Bewertungen

Wenn es einmal schnell gehen soll und wenige Zutaten vorhanden sind, ist das Rezept für Eiernockerl genau richtig.

Eier gefüllt

Eier gefüllt

129 Bewertungen

Die Eier werden mit Senf, Butter und Sauerrahm gefüllt und eignen sich am besten als Fingerfood. Ein tolles Rezept für Partybuffets.

Schöberl als Suppeneinlage

Schöberl als Suppeneinlage

6 Bewertungen

Mal eine andere Suppeineinlage gefällig? Dann probiert doch einfach mal unsere schnell gemachten Schöberln als Suppeneinlage.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL