Ein tolles Beilagenrezept, dass auch mit einem grünen Salat als veganen Hauptgang genossen werden kann.
Die süsse der Rüebli verleiht diesem Aufstrich eine besondere Geschmacksnote.
Einen veganen süssen Aufstrich fürs Frühstückbrot können Sie nach diesem Rezept zubereiten.
Ein einfaches Zmittag ist unser Rezept für Couscous in Kokosmilch. Das Rezept kann noch mit zusätzlichen Gemüse ergänzt werden.
Tahini kommt aus der orientalischen Küche. Das Sesammus wird gerne für Hummus, Energiekugeln oder als Butterersatz verwendet.
Diese Cremesuppe mit Broccoli und Avocado, verfeinert mit Hanfsamenmilch ist ein abwechslungsreiches Rezept für die ganze Familie.
Unser Kräuterquark mit Taubnessel sorgt für eine Abwechslung am Tisch. Egal ob für Zvieri, Brunch aber auch perfekt für eine Party.
Auf der Suche nach einer tollen Beilage für die nächste Grillparty? Grillierte Zucchettischeiben eignen sich ideal dafür.
Bunter Salatteller mit warmen Kohlrabistreifen - ein köstliches, vegetarisches Rezept für warme Tage.
Wir lieben gebratenen Temeph mit Oliven. Ein einfaches Rezept für alle, die fleischlos essen möchten.