Weihnachtsgebäck Rezepte - Backrezepte, Schokolade

Bereits eingeschränkt:

Backrezepte [X], Schokolade [X]

Rezepte weiter einschränken:

Weihnachten (15), Dessert (12), Süssspeisen (12), Billige & Preiswert (10), Kochen für Gäste (10), Guetzli (9), Weihnachtsguetzli (9), Kinderrezepte (8), Winter (7), Einfach (7), Nuss (7), Kuchen (6), Kleingebäck (6), Partyrezepte (5), Fingerfood (5), Picknick (4), Schweiz (3), Leichte Rezepte (3), Büro (3), Singles (3)

weitere Einschränkungen...

18 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Weihnachtlicher Nusskuss

Weihnachtlicher Nusskuss

565 Bewertungen

Das Schweizer Rezept für einen Weihnachtlichen Nusskuss ist für die kalte Jahreszeit ein herzwärmendes Süssgebäck und lässt sich einfach zubereiten.

Tannenbäume

Tannenbäume

250 Bewertungen

Feine Guetzli gestapelt zu kleinen, süssen Tannenbäumen die jedes Weichnachten noch besser machen werden. Das etwas andere Guetzlirezept.

St. Galler Biber

St. Galler Biber

635 Bewertungen

Das feine Rezept aus dem Schweizer Kanton St.Gallen ist ein Lebkuchen mit feiner selbstgemachter Mandelfüllung.

Schokoladengewürzkuchen

Schokoladengewürzkuchen

44 Bewertungen

Ein Lieblingsrezept der Schleckermäulchen ist der Schokoladengewürzkuchen. Nach diesem Rezept mit Datteln zubereitet gelingt er immer.

Orangen-Schokolade-Cookies

Orangen-Schokolade-Cookies

226 Bewertungen

Die altbewährte Kombination aus Orange und Schokolade schmeckt auch in diesem Rezept vorzüglich.

Mandel-Schokolade-Kuchen

Mandel-Schokolade-Kuchen

128 Bewertungen

Dieser schmackhafte Mandelkuchen mit Schoko-Glasur ist ein traditionelles Rezept aus den Abruzzen und wird oft zu Weihnachten serviert.

Florentiner

Florentiner

444 Bewertungen

Die traditonellen Florentiner dürfen bei dem Weihnachtsgebäck nicht fehlen. Ihre Familie wird dieses Rezept lieben.

Dominosteine

Dominosteine

421 Bewertungen

Traditionelle Dominosteine schmecken noch besser, wenn sie wie in diesem Rezept selber zubereitet werden.

Cupavci - Kokosschnitten

Cupavci - Kokosschnitten

7.185 Bewertungen

Das tradionelle kroatische Rezept - feine Kokosschnitten in Schokolade gewendet. Cupavci muss einmal ausprobiert werden - einfach köstlich.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL