Backrezepte - Donuts

Bereits eingeschränkt:

Donuts [X]

Rezepte weiter einschränken:

Dessert (5), Süssspeisen (4), Kinderrezepte (4), USA (4), Kleingebäck (3), Billige & Preiswert (3), Herbst (2), Einfach (2), Kürbis (2), Zimt (2), Halloween (2), Hefeteig (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zitronen-Donuts

Zitronen-Donuts

30 Bewertungen

Unsere feinen Zitronen-Donuts schmecken herrlich und passen zu jeder Art von Party.

Original Donuts

Original Donuts

4.886 Bewertungen

Original-Donuts sind eine Art amerikanischer Krapfen, die auch in Europa sehr beliebt sind. Hier das ultimative Rezept.

Kürbisdonuts

Kürbisdonuts

45 Bewertungen

Versuchen Sie doch einmal die süss-würzigen Kürbis Donuts. Wir empfehlen dieses Rezept für den Herbst.

Kokosdonuts

Kokosdonuts

31 Bewertungen

Kokosdonuts sind sehr fruchtig, leicht und süss. Das In-Gebäck aus USA erobert auch unsere Küchen. Mit diesem Rezept gelingt der geliebte Kringel.

Hefedonuts

Hefedonuts

250 Bewertungen

Hefedonuts schmecken, wie das beliebte Kleingebäck aus USA schmecken muss. Hier das Rezept für den süßen Genuss.

Einfache Pumkin Donuts

Einfache Pumkin Donuts

11 Bewertungen

Weiche Pumkin Donuts gewürzt mit Zimt und Zucker lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Donuts mit Backpulver

Donuts mit Backpulver

988 Bewertungen

Ein tolles Donutrezept, wobei Backpulver verwendet wird und aufgrund der Zubereitung im Backofen, auch noch die gesündere Alternative ist.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL