Ein herrlicher Frühlingssalat ist dieser hier: mit Chinakohl, gekochtem Quinoa und Wachteleiern. Wir lieben das Rezept als leichtes Zmittag.
Ein einfaches und erfrischendes Salatrezept, das mit Rhabarber und Erdbeeren zubereitet wird und im Frühling köstlich schmeckt.
Ein tolles Aufstrichrezept kann man aus Radieschen samt Grün herstellen. Probiert unser Rezept für einen Radieschengrün Quarkaufstrich.
Sinnvolle Resteverwertung: Unsere Radieschengrün-Suppe schmeckt wunderbar.
Ein kösliches Glacerezept aus Kokosmilch mit Spirulina. Gesunder Glacegenuss.
Das Radieschengrün kann mit diesem Rezept zu einem herrlichen Pesto verarbeitet werden.
Ein köstliches und gesundes Suppenrezept, mit Gemüse aus dem eigenen Garten. Für dieses Rezept wird frischer Blattspinat verwendet.
Um auch unsere Speisen im Winter verfeinern zu können, trocknen wir unsere Schnittlauchblüten im Sommer.
Dieser köstliche Nüsslisalat mit frischen Erdbeeren hat einen besonders feinen Geschmack und ist ideal an warmen Frühlings- und Sommertagen.
Als vegetarische Beilage geniessen wir unser Rezept für Tomaten-Feta-Spiessli mit Bärlauch.