Gemüse Rezepte - Partyrezepte, Snacks

Bereits eingeschränkt:

Partyrezepte [X], Snacks [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfach (7), Käse (6), Fingerfood (6), Leichte Rezepte (4), Sommer (4), Tomaten (4), Beilage (3), Frühling (3), Abendessen (3), Billige & Preiswert (3), Kalorienarm (3), Kinderrezepte (3), Herbst (2), Antipasti (2), Vegan (2), Dinner for Two (2), Kalte Speisen (2), Fettarm (2), Silvester (2), Apero-Vorspeisen (2)

weitere Einschränkungen...

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zwiebelringe

Zwiebelringe

134 Bewertungen

Zwiebelringe als kleiner Snack kommen immer gut an und passen super in gemütlicher Runde. Das Rezept eignet sich aber auch als Beilage zu Fondue.

Thon Wraps

Thon Wraps

467 Bewertungen

Thon Wraps sind ideal für eine Party oder wenn Sie mal keine Lust haben, etwas zu kochen. Probieren Sie doch mal dieses einfache Rezept.

Schweizer Wurstsalat

Schweizer Wurstsalat

233 Bewertungen

Ein einfaches aber schmackhaftes Rezept. Der schweizer Wurstsalat passt hervorragend als Snack für Partygäste.

Schinken-Käse-Gipfeli

Schinken-Käse-Gipfeli

748 Bewertungen

Ein einfaches Rezept mit großem Geschmack. Die Schinken-Käse-Gipfeli sind eine leckere Knabberei für Feiern oder auch nur für Zwischendurch.

Hütten-Toast

Hütten-Toast

268 Bewertungen

Ein Hütten-Toast ist bodenständig, einfach und trotzdem sehr lecker. Dieses Rezept schmeckt sehr lecker und ist schnell zubereitet.

Gemüsechips

Gemüsechips

522 Bewertungen

Das einfache Rezept für die leckere Alternative zu den fettigen, gekauften Kartoffelchips. Selbstgemachte Gemüsechips sind einfach herrlich!

Gemüse-Tofu-Röllchen

Gemüse-Tofu-Röllchen

37 Bewertungen

Feine Gemüseröllchen mit gesundem Tofu, die perekt als Apèrogebäck serviert werden können und einfach zuzubereiten sind.

Fleisch-Käse Platte

Fleisch-Käse Platte

262 Bewertungen

Eine Fleisch-Käse Platte darf auf keinem Osterbrunch fehlen. Auch für Geburtstagsfeiern oder Frühstücksbuffet eignet sich das Rezept ideal.

Empanadas mit Thunfisch

Empanadas mit Thunfisch

202 Bewertungen

Die Empanadas mit Thunfisch kommen immer gut an und passen super zu Wein und Bier in gemütlicher Runde. Bei diesem Rezept greift jeder gerne zu.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL