Gemüse Rezepte - Suppe, Zwiebel

Bereits eingeschränkt:

Suppe [X], Zwiebel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesund (8), Vegetarisch (7), Rüebli (6), Einfach (5), Apero-Vorspeisen (5), Schweiz (4), Leichte Rezepte (4), Kochen für Gäste (3), Cremesuppen (3), Vegan (3), Kalorienarm (3), Frühling (3), Billige & Preiswert (3), Russland (2), Wein (2), Omas Küche (2), Winter (2), Kümmel (2), Zucchetti (2), Eintopf (2)

weitere Einschränkungen...

14 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Zwiebelsuppe

Zwiebelsuppe

103 Bewertungen

Eine Zwiebelsuppe ist sehr würzig, pikant und wird mit frischem Weissbrot serviert. Dieses gesunde und schmackhafte Rezept gelingt garantiert.

Zucchetti-Cremesuppe

Zucchetti-Cremesuppe

283 Bewertungen

Die Zucchetti-Cremesuppe verwöhnt den Gaumen durch ihren tollen Geschmack. Ein tolles Dampfgarer-Rezept für eine schmackhafte Suppe.

Südamerikanischer Suppeneintopf

Südamerikanischer Suppeneintopf

243 Bewertungen

Hier mal ein etwas anderes Suppen-Rezept. Der Südamerikanischer Suppeneintopf lohnt sich einmal zu probieren.

Russische Borscht

Russische Borscht

1.208 Bewertungen

Die herzhaft, klassische Suppe aus Russland aus Randen, Kartoffeln, Rüebli und Kohl. Das gesunde Suppenrezept, welches auch als Hauptspeise dient.

Gerstensuppe vegetarisch

Gerstensuppe vegetarisch

1.665 Bewertungen

Diese Suppe mundet uns Schweizern ganz besonders, ist sie doch eines der beliebtesten Rezepte. Hier in einer fleischlosen Variante.

Gemüsesuppe mit Gerste

Gemüsesuppe mit Gerste

271 Bewertungen

Das gesunde Suppenrezept mit Gemüse und Gerste wird unkompliziert zubereitet und schmeckt herrvorragend als Vorspeise zu einem leckeren Wintermenü.

  • 1
  • 2
BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL