Gemüse Rezepte - Hauptspeise, Wein

Bereits eingeschränkt:

Hauptspeise [X], Wein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kochen für Gäste (22), Schweiz (11), Braten (10), Leichte Rezepte (10), Omas Küche (10), Einfach (9), Gesund (8), Geheimrezepte (7), Rindfleisch (7), Herbst (7), Winter (6), Bratpfanne (6), Abendessen (6), Weihnachten (5), Fleisch (5), Rüebli (5), Grundrezepte (5), Sommer (4), Dünsten (4), Tomaten (4)

weitere Einschränkungen...

28 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zanderfilet mit Gemüse

Zanderfilet mit Gemüse

5.160 Bewertungen

Das Rezept Zanderfilet mit Gemüse ist eine willkommene Abwechslung. Ein Schuss Weisswein gibt diesem gesunden Gericht noch besseren Geschmack.

Winterliches Gemüse Fondue

Winterliches Gemüse Fondue

133 Bewertungen

Gerade in der kalten Jahreszeit ist das deftige Fondue besonders beliebt. Serviert doch mal Gemüse statt Brot dazu.

Wildbraten mit Gemüse

Wildbraten mit Gemüse

52 Bewertungen

Unser Rezept für einen Wildbraten mit Gemüse überzeugt Wildliebhaber bestimmt.

Teigwarengratin mit Gemüse

Teigwarengratin mit Gemüse

3.845 Bewertungen

Bei diesem Rezept für ein Teigwarengratin werden keine Eier benötigt, dafür jedoch frisches, schmackhaftes Gemüse und rohe Teigwaren.

Spinat-Risotto

Spinat-Risotto

140 Bewertungen

Ein wahrer Genuss ist diese Kombination aus Risotto und Spinat. Das köstliche Spinat-Risotto Rezept ist zum Weiterempfehlen.

Spaghetti alla vongole

Spaghetti alla vongole

358 Bewertungen

Die klassischen Spaghetti alla vongole sind ein sehr beliebtes Gericht. Mit diesem Rezept holen Sie sich italienisches Flair nach Hause.

Spätzlipfanne

Spätzlipfanne

14.225 Bewertungen

Die köstliche Spätzlipfanne ist ein wahrer Gaumenschmaus. Hier ein schnelles Rezept für ein schmackhaftes Gericht.

Rinderschmorbraten

Rinderschmorbraten

594 Bewertungen

Ein Rinderschmorbraten mit einer feinen Sauce ist genau das Richtige für ein gelungenes Sonntagsessen.

Mariniertes Rinds-Voressen

Mariniertes Rinds-Voressen

265 Bewertungen

Das feine Rezept für ein mariniertes Rinds-Voressen aus dem Kanton Solothurn wird 2 Tage eingelegt und schmeckt einfach nur zart und köstlich!

Linsengemüse

Linsengemüse

1.025 Bewertungen

Unser Rezept für ein feines Linsengemüse schmeckt als Hauptspeise, kann aber auch als Beilage serviert werden.

BELIEBTESTE REZEPTE
PASSENDE ARTIKEL