Das tradionelle Rezept der japanischen Torte die zu Weihnachten mit süssen Erdbeeren serviert wird und unkompliziert zuzubereiten ist.
Das sommerliche Kuchenrezept mit frischen Zwetschgen schmeckt himmlisch gut und kann auch sehr gut zum Geburtstag serviert werden.
Das Schweizer Weihnachtsrezept Mohnkuchen mit Limetten wird kinderleicht zubereitet, ist ohne Ei und schmeckt sehr fein!
Diese luftige Variante des Marmorcake mit Kaffeepulver vereint sozusagen schon in sich das Dessert und den Kaffee dazu.
Das original Mandarinen-Kuchenrezept aus Südafrika. Friede, Freude, Eierkuchen...
Das etwas andere Panettonerezept aus Südamerika mit exotischer Banane und Ananas gespickt. Ist etwas aufwendiger,schmeckt dadurch jedoch etwas besser.
Verwöhnen Sie doch Ihre Gäste mal mit einer Cornflakes-Apfeltorte. Es ist ein originelles Rezept, welches guten Eindruck macht.
Wenn im August die orangen Früchte im Überfluss am Baum hängen, bietet dieses Rezept für den Mirabellenkuchen mit Mohn die perfekte Verwertung.
Die kleinen Küchlein mit feinster Gewürzmischung wird mit nur wenigen Zutaten zubereitet und ergibt dennoch ein süsses, feines Dessert.
Eine leichte und köstliche Stracciatella-Erdbeerschnitten die einfach zuzubereiten ist. Das Kuchenrezept, dass besonders den Kleinen schmecken wird.